24.10.2016

Hirsch & Co - Weihnachtskarten Nr. 1,2,3 mit der Gelli Plate

Hallo liebe Blogleser!

Zwischendurch möchte ich meine ersten Weihnachtskarten  zeigen, die mit einem Gelli Plate-Hintergrund entstanden ist. Benutzt habe ich dafür Acrylfarbe (Rot, Grün, Beige und Silber) und verschiedene Stencils. 
3 Karten habe ich aus dem einen Hintergrund machen können. Die Weihnachts/Adventsgrüße werden später innen gestempelt.


Stempel: Hirsche und Elch von Crafts Emotions, Hintergrundschrift von  Craft Sensations (von ACTION), Sterne von  Craft Sensations (von ACTION), HEMA und  Pergamano

Verlinken möchte ich die Karten bei  Stempel-Magie # 132 mit *Alles geht* und Stempelsonne # 176  ebenfalls mit *Alles geht*

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch. 

Liebe Grüße


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
einfach nur wunderschön.
L.G.KarinNettchen

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Fabulous cards Caro. I really like the pink background colour that you've used and the gold embossing powder gives your cards the perfect finish. Crafty hugs, Sandra X

Mrs.B hat gesagt…


gorgeous cards Caro and the backgrounds look wonderful with those Christmas stamps.
Avril xx

Meggymay hat gesagt…

Beautiful cards Caro. The stag images are wonderful.
Yvonne xx

Eunice Beckmann hat gesagt…

Huhu Carola,
du zauberst jedes Mal so geniale Hintergründe mit der Gelli Plate.... so langsam bin ich versucht, mir auch eine zuzulegen und etwas zu experimentieren! Deshalb erstmal: lieben Dank für die Inspiration! Deine Karten sehen klasse aus :)
LG, Eunice

Sophie hat gesagt…

Wow! Die Karten sind super...und so tolle Hintergründe.
Da träume ich nur von.
Sehr schöne Weihnachtskarten, Caro :-)

Herzlichst Sophie

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, liebe Caro, die Farbwahl finde ich auch super, die Karten sehen richtig elegant aus.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Weihnachtskarten sind ein Traum, unglaublich schön. Der Hintergrund ist Dir wunderbar gelungen, das schaut gigantisch aus.

Mein Favorit ist gleich die erste mit dem wunderschönen Hirsch, die nicht gefüllten Sterne gefallen mir bei diesem herrlichen Hintergrund auch am besten.

Herzliche Grüße
von Anke

Solvey hat gesagt…

Hallo Caro,das sind sehr schöne Weihnachtskarten die du da gewerkelt hast.
Voll nach meinem Geschmack.Ich hoffe mal das ich auch bald Zeit dafür finde.
Wünsche dir auch eine schöne Woche.LG Solvey

friemelchen hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind fantastisch! Die Hintergründe grandios und die Gestaltung passt perfekt dazu!

papierelle hat gesagt…

Die Karten sehen großartig aus, mega schön gestaltet!!
LG Gundi

Kati hat gesagt…

Was für wundervolle karten!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh ..die sind edel! WUNDERSCHÖN!

Orsolina hat gesagt…

Wow, tolle farbliche Gestaltung. die Karten gefallen mir sehr gut.

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
Wonderfull, bin total begeisert, genial farblich abgestimmt.
LG Hanne

Shirley Chillman hat gesagt…

All gorgeous Caro and what a great start on the Christmas cards.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Three wonderful christmascard!! I love your background and the sceneries!!

Have fun!!
Maria

doris hat gesagt…

Caro, die Karten sind wunderschön!!!!

Liebe Grüße,
Doris

johanna hat gesagt…

yepp - das könnte mich glatt in Stimmung bringen... alle drei sind toll, aber der Elch ist einfach mein Liebling. er wird übrigens bei uns in dtschl gerade wieder heimisch, finde ich sehr schön!

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte sind ganz traumhaft geworden, gefallen mir super gut!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA