14.10.2016

Journalseite "Good by summer-hello autumn"

Hallo liebe Blogleser! 

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Journalseite gemacht. 

Den Hintergrund wurde erst mit der Gellli Plate , danach mit Brusho und Stempelfarbe gestaltet. Vogelscheuche, Vogel , Kürbis und Blätter sind mit der Cameo geschnitten. Der Spruch ist mit Buchstaben von Artemio gestempelt.

Verlinken möchte ich diese Seite bei
- Art-Journal-Journey mit *Indian Summer - Golden Oktober- Autumn*
- MOO-MANIA and More mit *Drips and Spatters* 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


22 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle und fröhliche Herbstseite, Carola, danke fürs Mitmachen bei AJJ. LG, Valerie

brenda hat gesagt…

Certainly does seem like Summer is well behind us now Caro and love all the depth and atmosphere in your journal cover.

B x

froebelsternchen hat gesagt…

Einfach traumhaft Carola! Eine wunderschöne Seite! Vielen lieben Dank für's Zeigen bei Art Journal Journey und Moo Mania & More!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susi

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Wonderful, it's very creative and artistic. I'm just starting my first journal so thank you for the inspiration Caro. Have a lovely weekend, Sandra x

Mrs.B hat gesagt…

Love this page Caro, perfect Autumnal inspiration.
Avril xx

Ines hat gesagt…

Ganz wunderbar herbstlich!

GLG Ines♥

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Seite.
L.G.KarinNettchen

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Huhu Carola,
schaut richtig schön herbstlich aus - besonders der Hintergrund ist sehr interessant geworden!
LG, Eunice

Shirley hat gesagt…

Love the scarecrow and pumpkin such a unique page.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Meggymay hat gesagt…

Its a fantastic page Carola, love the scarecrow and pumpkins, its a magical scene.
Yvonne xx

Let's Art Journal hat gesagt…

Fantastic page! The background colours and texture you have created is lovely. I love the sillouette scarecrow and crow, as well as the lovely leaves and pumpkins - it definately feels like autumn! Have a great weekend! J :-)

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschöne Seite liebe Caro. Du solltest öfter mal so Etwas machen. Mir gefallen die sanft ineinander fließenden Farben und als Leuchtpunkt der kleine Kürbis, die weißen Highlights machen es perfekt.
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende.
Sabine

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschönes Journal-Blatt, die Farben faszinieren mich total.
LG Hanne

Rike hat gesagt…

Eine supertolle Journalseite! Der interessante Hintergrund und die weißen Linien, die die Vogelscheuche und den Kürbis richtig leuchten lassen, gefallen mir besonders gut!
LG Rike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, eine wundervolle Seite hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Hallo Herbst, so schön begrüßt du ihn mit deiner gestalteten Seite.
LG Heike

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja eine fantastische Seite!!! Hier war gestern und heute noch mal schöne und teilweise sonnige Herbsttage. Liebe Grüße, Dagmar

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Seite, liebe Caro. So kann man sich vom Sommer verabschieden, auch wenn mir das immer wieder schwer fällt.

Liebe Grüße
von Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah Caro.... deine Seite ist ja wohl absolut der oberknaller... so schön und fantastisch der HG.... das Motiv mit den Blättern... hammer.
Wünsche dir einen schönen Tag und lass einen lieben Gruß zurück
Anja

Kati hat gesagt…

Wundervoll kombiniert!

johanna hat gesagt…

und noch so ein schönes werk! die ganze Gestaltung gefällt mir irre gut!

sara hat gesagt…

Total klasse.
Ich stöbere seit kurzem auf kreativen Blogs in den Kommentaren nach weiteren kreativen Blogs. Dabei bin ich auf die für mich völlig neue Welt "Art Journal" gestoßen. Entspannung pur. Deinen Blog finde ich sehr schön. die Mischung aus wilden Farbspielen und Perfektion ist einfach wunderschön :)

Liebe Grüße > sara