26.10.2016

Nochmal Halloween

Hallo liebe Blogleser!

Bei uns ist Halloween zwar  kein Thema, trotzdem mag ich gerne dieses Thema "bebasteln". Also habe ich noch eine Karte gestempelt.

Stempel: Kürbisse von Stampendous , Spinnen und Spinnenweben von Marianne Design
Der Hintergrund ist wieder mit der Gelli Plate gemacht (nur die Restfarbe  abgezogen). 

Verlinken möchte ich die Karte bei   
- Basteltanten Challengeblog # 66 mit *Kürbisse*
- Der/Die/Das Blog von Bawion: KW 43-2016 mit *Halloween*
- Cards and More-Challengeblog # 170 mit *Halloween*
- Stampavie and more # 272 mit *Halloween*
- stamps and fun= CREATIVITY # 287 mit *Herbst / Halloween*
- Der Challengeblog vom Kreativeinkauf # 44 mit Herbst / Halloween*


Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
ich muß auch gestehn daß ich kein großer Halloween-Fan bin, aba deine Karte schaut voll cool aus
glg anna

Rein hat gesagt…

bin auch kein halloween fan, aber deine herbstliche Karte ist toll!

Orsolina hat gesagt…

Die tolle Gestaltung deiner Karte gefällt mir.

Meggymay hat gesagt…

Its a great Autumnal Halloween card, super pumpkin images.
Yvonne xx

Marja B. hat gesagt…

Lovely colors and layout! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

brenda hat gesagt…

Super colours and stamping Caro, there is so much to take in and it's all so beautifully put together.

B x

johanna hat gesagt…

ist bei mir ähnlich: Halloween als "fest" ist bei mir kein Thema, aber motivtechnisch gibt das für stempler eben viel her. klasse stempel hast du eingesetzt, eine tolle karte!

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow bin platt, so super schön ist diese Karte. Die Farben und das ganze Arrangement faszinieren mich total.
LG Hanne

Shirley Chillman hat gesagt…

Another stunning make Caro and full of fun.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Kati hat gesagt…

Auja - gern noch mehr davon! Schaut super aus und sind auch tolle Motive!!

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card Caro, great background and I love those pumpkins.
Avril xx

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist total klasse. Danke für die Teilnahme bei der KE-C und den Basteltanten.
LG Dreja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderbare Stempel und was für eine tolle Karte das geworden ist! Super!

heidi kunkel hat gesagt…

Megatoll gestaltet. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße Bastelei

heidi kunkel hat gesagt…

Megatoll gestaltet. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße Bastelei

Petra hat gesagt…

Hallo Caro..
die Karte ist total genial, alles passt super zusammen..
Liebe Grüße
Petra

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht ja toll aus,
liebe Grüße Michaela

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow what a fantastic Halloween's card, great colours and background, and what a beautiful scary scenery!! I just love it!!

Have fun!!
Maria

Sophie hat gesagt…

Großartig, die Halloween-Karte ist toll geworden.

Sophie :-)

BAstelfeti hat gesagt…

Hihi die Kürbisse sehen ja lustig aus.
Eine schöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehopst.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Twingomaus hat gesagt…

Deine Kürbiskarte sieht klasse aus und die Details mit Spinnennetz und Spinne. Super.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

friemelchen hat gesagt…

Herrlich, ein absolut Klasse Halloween-Kärtchen!Der Hintergrund ist WoW!

Daniela O. hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gezaubert. Allerdings wirken mir - als bekennende Arachnophobikerin - die Spinnen etwas zu echt. Aber die gehören definitiv auf eine Halloweenkarte.
Danke für Deine Teilanhme bei den Basteltanten.
Liebe Grüsse Daniela

mondfloh hat gesagt…

Eine tolle Karte - und endlich habe ich mal Zeit, um mich für Deine Besuche auf meinem Blog zu revanchieren! Man liest sich - einen schönen Sonntag, mit liebem Gruß Carmen

Beate Rauer hat gesagt…

Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG;Beate