08.11.2016

Afrika

Hallo liebe Blogleser! 

Als ich neulich in Holland auf einem Markt die  neuen Afrika-Stempel von Joy Crafts entdeckt habe, musste ich zuschlagen. Schnell ist eine Karte entstanden, passend zu Tausch-ATCs , die ich etwas später zeige. 


 Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Friendship Challenge #11 mit *Alles geht*
- Craft Stampers - Take it Make it Challenge: November mit *Anything goes*

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Karte, total schön.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Meggymay hat gesagt…

Its a gorgeous card, loving the hot, rich colours and of course those beautiful stamp images.
Yvonne xx

Eva hat gesagt…

Fantastische Farben! Boah Conny, womit hast Du den HG gemacht?
Eine Karte, die begeistert! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Solvey hat gesagt…

Wow,was für eine schöne Karte.Da hast du die Stimmung voll eingefangen.
Bin schon auf die ATC gespannt.
LG Solvey

Shirley Chillman hat gesagt…

Fabulous Caro the richness of the background shows off the stamped images perfectly.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Mrs.B hat gesagt…

Fabulous card Caro and it's a wonderful background for thos images.
Avril xx

Eunice Beckmann hat gesagt…

Total hübsch anzuschauen :)
LG, Eunice

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du diesen Stempeln nicht widerstehen konntest. Dir ist eine geniale Karte gelungen. Danke, dass du bei Friendship mitmachst. Liebe Grüße - Andrea

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Such a gorgeous card Caro. I love the background colour that you've used and the silhouette stamps look great. Crafty hugs, Sandra x

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
des schaut ja wieda was von super aus, voll cool
da passt alles
glg anna

Ines hat gesagt…

Oh ist die Karte toll Carola!
Da kommt die Sonne Afrikas rüber.

Ich habe die Stempel auch schon in der Hand gehabt,
aber konnte noch knapp widerstehen,
weil ich schon die Afrika Stempel von Graphic 45 gekauft hatte ;-).

GLG Ines♥

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, da fühlt man sich gleich nach Afrika versetzt. Eine geniale Karte, vor allem die Farbgebung ist fantastisch. Habe auch schon mehrmals mit einem Zebra-Stempel gekämpft, aber bis jetzt standhaft geblieben.
Viele Grüße
Hanne

Sonny hat gesagt…

Savannen-Feeling pur :)

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow Caro... die Karte ist hammer...schick... udn sowas findet man auf einem Markt in Holland... ich finde bisher obst, Gemüse und Bändchen und Kleinkram.. aber bisher keine Stempelchen..aber Stoff ( also der zum nähen )
Lg Anja

Dagmar hat gesagt…

Boah was für tolle Farben und du hast eine wirklich traumhafte Karte kreiert!!!

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Afrika-Karte ist total klasse. Gefällt mir supergut!

LG, Kiki

Kati hat gesagt…

Ganz toll, wird einem gleich ein bisschen wärmer ums Herz.

Rein hat gesagt…

Was für eine klasse Karte!

kreativ-Lia hat gesagt…

toller Stempel, tolle Karte super gelungene Umsetzung. Vielen Dank für deine Teilnahme an der friendship-Challenge. Ich wünsche Dir viel Glück! LG Lia