17.11.2016

Ketting- und Tauschwerke

Hallo liebe Blogleser!
Bevor ich mit den Weihnachtskarten beginne, möchte ich noch einige Werke zeigen, die ich in letzter Zeit ebenfalls verschickt habe. 
Fangen wir mal mit einer Karte und einem ATC zu dem Buchstaben "I" an.  Leider ist diese Post nie angekommen. 

Karte: I wie Indianer
Stempel: Indianer und Briefmarke von Stempelwinkel, Postcard von Joy Crafts

 ATC: I wie Insel
Stempel: Stampscapes

Dann war da noch ein Tausch-TAG mit dem Thema *Urlaub*- bei mir Urlaub in Paris.
Stempel: Eiffelturm von Avec, diverse Poststempel von Tim Holtz, Kaiserkraft und Avec

Vielen Dank für Anschauen.  Bis demnächst wieder!
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

They are all wonderful projects, I really like the images you used on the postcard.
Yvonne xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wundervolle Arbeiten sind das wieder!
Schönes Wochenende!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
alle Karten bzw. Tags sehen wundervoll aus.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine "Werke" sind ein Hingucker, bin total begeistert. Besonders die Idianer haben es mir angetan. Alles wunderschön gestaltet, auch farblich.
Liebe Grüße
Hanne

Ines hat gesagt…

Das sind wundervolle Werke Carola und es ist zu ärgerlich, wenn gerade solch schöne Post verloren geht.
Gut, dass Du Fotos gemacht hast, so können wir uns trotzdem alle daran erfreuen.

GLG Ines♥

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
und scho wieda so tolle coole Stempelwerke, sie sind dir wieda absolut klasse gelungen
glg anna

Shirley Chillman hat gesagt…

Love eash make Caro especially the exchange tag.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wie schade, das solch Werke einfach verloren gehn :( bin wie immer total begeistert. Ich liebe deinen Stil!
LG, Eunice

johanna hat gesagt…

tolle werke, alle drei!
ich könnte rasen vor wut, dass solche post fast schon regelmäßig verloren geht und mit welcher Ohnmacht man dem gegenüber steht. die geben sich noch nicht mal die mühe, nachzuforschen... ich hab einmal das mitleidige grinsen selbst erlebt, als ich einen nachforschungsantrag gestellt habe. für die katz.

friemelchen hat gesagt…

Das sind wieder ganz wunderbare Arbeiten von Dir, die schaut man sich gerne öfter an!