06.11.2016

Trostkarte

Hallo liebe Blogleser!

Vor einiger Zeit brauchte ich eine Trauerkarte für eine Bekannte bzw.  eher eine Trostkarte, da ich spät dran war. Endlich möchte ich sie zeigen.

 Stempel: Lilie von Bettys Creations, Wischhintergrund und Text von Efco

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche schon mal einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine wunderschöne sehr ansprechende Trostkarte hast du gestalatet. Sie wird ganz sicher Trost spenden in dieser so schweren Zeit der Trauer. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

brenda hat gesagt…

I absolutely love this creation Caro, the soft inky background makes a perfect backdrop to be the beautiful purple Lily.

B x

papierelle hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut und sie wird ihren Zweck nicht verfehlt haben.
LG Gundi

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card Caro.
Yvonne xx

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ein wunderschön dezente Karte, gerade richtig für einen solchen Anlass.
Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Hanne

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wunderschön und hat bestimmt ihren Zweck erfüllt!
LG, Eunice (und starte gut in die neue Woche)

friemelchen hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte!

Shirley Chillman hat gesagt…

Beautiful CAS card Caro.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

theras kartenblog hat gesagt…

Edel, elegant und wundervoll!
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Kati hat gesagt…

Sehr schön, fast schon CAS und tolle Farben!