18.11.2016

Weihnachtskarte Nr. 4

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich die nächste Weihnachtskarte für dieses Jahr.

  Stempel: Hirschkopf von Craft Sensations (ACTION), Tannenzweige von Tim Holtz, Schrift von Efco
Der Hintergrund ist ein Print mit der Gelli Plate.

Verlinken möchte ich die Karte bei :
- Art-Cards-Challenge - Projekt November *Winter/Weihnachten*
- Friendship Challenge # 11 mit *Alles geht*
- Stempel-Magie # 133 mit *Weihnachten* 
- Stamping Sensations: November mit *Christmas Greetings*

Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche 
Thanks for visiting.
Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Mein Gott Caro, Du hast immer so geniale Ideen! Diesen Hirsch hast Du soooo gekonnt inszeniert, eine tolle Karte! Herzlichen Dank für die Inspiration! Ähnlich wirst Du die Karte bei mir auch finden ;0) Schaffe es nur immer nicht zu posten...
Herzliche Freitagsgrüße schickt Dir Eva!

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
zu der Weihnachtskarte kann i bloß no "wow" sagen, du hast den Hirsch super zur Geltung gebracht
glg anna

Orsolina hat gesagt…

Wow, der Hirsch macht sich gut, so einen habe ich geschenkt bekommen. Er schmückt deine Karte sehr.

Kimchen hat gesagt…

Huhu
Eine Tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG Kim (DT)

Meggymay hat gesagt…

Its a wonderful stag head image and a lovely card for Christmas.
Yvonne xx

PokSa hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte. Total schön geworden. Gefällt mir richtig, richtig gut.
lg Sandra

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für ein toller Hirsch. Die Gestaltung und Farbgebung ist Dir, wie immer, super gelungen, bin total begeistert. Ich glaube ich muss doch noch Ausschau nach einem guten Hirsch halten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Hanne

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ein stattlicher Hirsch, toll inszeniert.
L.G.KarinNettchen

johanna hat gesagt…

sehr schöne weihnachtskarte! hirschmotive kann man gar nicht genug haben, ich liebe sie sehr. und der gelli Hintergrund ist dir klasse gelungen!

Little Artbee hat gesagt…

Hallo Caro!
Sehr schön, wie du den tollen Hirschstempel coloriert und in Szene gesetzt hast. Der HG ist auch so klasse gemacht,sieht so schön eisig aus,super.
Ich hab das Stempelchen auch kürzlich bei Aktion erstanden,aber noch nicht benutzt.
Liebe Grüße
Sabine

brenda hat gesagt…

I must have missed this the other day Caro, what a super Stag image and the ferns make a lovely frame to your card, thanks so much for joining us at Stamping Sensations, lovely to see you there and hope you will join us again.

B x

Kuni hat gesagt…

Wow... was für eine grandiose Weihnachtskarte,toll.
Wenn du magst, sie passt auch zur 1. Challenge bei den Sweet Stampers:-)
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
LG
Kuni

Rein hat gesagt…

Eine hammerstarke karte!

friemelchen hat gesagt…

Herr Hirsch macht sich wirklich toll als Blickfang, eine Augenweide Deine Karte!

papierelle hat gesagt…

Tolle Karte, der Hirsch ist ein großartiger Blickfang!!
LG Gundi

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

umwerfend find ich dein Werk
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Anja

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön, den Hirsch hast Du perfekt in Szene gesetzt, liebe Caro. Wirkt umwerfend !

LG
Anke