20.11.2016

Weihnachtskarte Nr. 5 - rot gematscht

Hallo liebe Blogleser!

Ich hatte mal wieder Lust mit Stempelfarben  zu "matschen" und habe die Ink Smooshing Technik versucht. Ich habe allerdings zwischendurch immer mal trocken geföhnt und zum Schluss auch etwas Farben gespritzt.

Stempel: Weihnachtskugeln von Craft Sensations (ACTION), Schrift von Depot
Die Sterne sind mit einem geplotteten Stencil und silberne Effektpaste gemacht. 

Verlinken möchte ich die Karte bei 
- Fairytale Stampers # 73 mit *Alles geht*
- Craft Stampers - Take It Make It: November mit * Alles ist möglich *

Ich bedanke mich für eure Besuche und Kommentare, die hier mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße



Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Huhu Carola,
Diese Stempel liegen bei mir auch noch rum - danke für diese schöne Inspiration :)
LG, Eunice

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die ist super schön -- tolle Technik und in die Nummer 4, den Hirsch bin ich auch verliebt!

brenda hat gesagt…

That inky background is lovely Caro and the red colours with the hints of aqua work really well.

B x

Shirley Chillman hat gesagt…

Fabulous Christmas card Caro such an amazing background. Thanks for the link.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

friemelchen hat gesagt…

Total genial mit dem Hintergrund!!!

Meggymay hat gesagt…

A gorgeous background for the beautiful bauble images you used.
Yvonne xx

Eva hat gesagt…

Wahnsinn Caro! Eine fantastische Weihnachtskarte!
Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

papierelle hat gesagt…

Wow das sieht fantastisch aus!!!
LG Gundi

Sophie hat gesagt…

Boaaah, die Karte ist unglaublich cool.
Trotz der romantischen und traditionalen Kugeln.
Super Idee, und bestechend schön.

Herzlichst Sophie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful , artistic, christmascard!!! I love it!!!
Have fun!!
Maria

PokSa hat gesagt…

WOW! Ich bin ganz begeistert von der tollen Karte und der verwendeten Technik. Sieht spitzenklasse aus.
lg Sandra

Little Artbee hat gesagt…

Der in Rot gesprenkelte HG sieht super aus,perfekt für die schönen weißen Kugeln.
Ungewöhnlich und außergewöhnlich gut.
Liebe Grüße
Sabine

Linda hat gesagt…

Gorgeous Christmas card .... love the inky background. Thanks for playing long with the Craft Stamper Challenge xx

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
hier ist Dir wieder eine ganz fantastische Karte gelungen, der Hintergrund ist super geworden, Du hast immer immer so ausgefallene Ideen.
LG Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mein erster Gedanke: GEIL
Das sieht echt hammer aus... einfach fantastisch.

Drück dich lieb
Anja

Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-) als Dankeschön Aktion

Anke hat gesagt…

Der Hintergrund wirkt gigantisch, eine wunderbare Karte.

Liebe Grüße
von Anke