31.03.2016

Mail Art - Schmetterling

Hallo liebe Blogleser!

Diese Karte ging als Begleitpost auf die Reise.

 Stempel: Schmetterling von Non Sequitur / Poststempel von Tim Holtz, Avec, Artemio / Hintergrundschrift von Prima Marketing, Kleckse von Cherry Pie

Verlinken möchte ich die Karte bei stamps & fun = CTRATIVITY # 275 mit *Schmetterlinge / Butterflies*. 

Ich bedanke mich für euren Besuch!
Liebe Grüße


30.03.2016

TAG - Frühlingsanfang

Hallo liebe Blogleser!
Für einen TAG-Tausch mit dem Thema * Frühlingsanfang / Frühlingserwachen* habe ich diese TAG gemacht. Inzwischen ist es angekommen und ich kann es zeigen.

Stempel: tanzende Frau von Stempelwinkel, Weidenkätzchen von VivaDecor, Schmetterlinge von Non Sequitur, Buchstaben von Artemio
Der Hintergrund ist mit Dylusions gesprüht.

Verlinken möchte ich es nun bei:
- MOO MANIA & MORE mit *Frühling / Spring*
- Stempel-Magie # 125 mit *Frühling*

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße


29.03.2016

Mail Art - Rose

Hallo liebe Blogleser!

Beim Sortieren  der Stempel habe ich diesen Rosenstempel  wiederentdeckt. Schnell musste eine Karte damit entstehen. 

Stempel: Rose mit Hintergrundschrift von VivaDecor, Poststempel von Royal Langnickel, Artemio, Avec, Kaisercrafts. Hintergrundschrift von Prima Marketing
Die Rose ist mit Copics coloriert.  

Verlinken möchte ich die Karte bei Friendship Challenge #3 mit Blumen / Flowers*.

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


20.03.2016

(Art) Pocket Letter - Crazy Birds

Hallo liebe Blogleser!

Diesmal mussten die Crazy Birds für ein  Pocket Letter dran glauben. 

Hier ist erst mal ein Bild der 9 ATCs ohne Hülle.

 Und hier sind sie nun in der Hülle. Leider werden die Farben in der Hülle etwas "geschluckt".
Stempel: Crazy Birds von Tim Holtz, Boots von Art Journey, Zahnräder und Hüte von Viva Decor, Text von Dylusions

Der Hintergrund ist wieder in der Blending, Spritz & Flick  Technik gemacht. Darum verlinke ich noch mal zu Art-Card- Challenge
Außerdem möchte ich es noch bei Craft Stampers, Challenge März mit *Anything goes* verlinken. 

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


18.03.2016

Blending, Spritz & Flick # 2

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe nochmal die Technik * Blending, Spritz & Flick* für Art-Card-Challenge gemacht und gleichzeitig neue Stempel von IndigoBlu /Rayher ausprobiert. Da aber auf dieser IndigoBlu Stempelplatte von Rayher der Spruch nicht mit drauf ist, der normalerweise bei IndigoBlu dazugehört, habe ich kurzerhand einen eigenen kleinen Spruchstempel mit der Cameo geschnitten. 

 
Verlinken möchte ich mein TAG auch noch bei Stempelsonne Challenge # 162 mit *Alles geht*.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


16.03.2016

Oster-Postcard

Hallo liebe Blogleser! 
Diese Karte ist für die Aufgabe *Ostern*  im Forum Stempeliger Wunschpunsch entstanden. Auch hier musste ich unbedingt nochmal die Briefmarkenform benutzen, die ich für die vorherige Karte im Silhouetten Studio selber erstellt hatte.

                         Stempel: Hase von Nellie Snellen , Postcard von Joy Crafts (Rand weggelassen),
                                                    Briefmarke von Tim Holtz, Poststempel von Artemio, 
                                                    Text von Bettys- Creations  
                Hintergrund: Brusho

Verlinken möchte ich die Karte bei
- BaLiSa Challenge Blog mit *Hasen  & Co*
- Fun with shapes and more # 197 mit *Hasen*
- Challengeblog vom Kreativeinkauf # 37 mit *Frohe Ostern*
- Animal Friends Challenge # 36 mit *Frohe Ostern*

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße


13.03.2016

Post Card - Schmetterlinge bei FSC

Hallo liebe Blogleser!

Heute ist es wieder Zeit für eine Karte für Fashionable Stamping Challenge. Die neue Challenge # 109 lautet diesmal *Butterflies / Schmetterlinge*. 
Wie immer liegt dort der Schwerpunkt auf Stempel und es gibt einen Gutschein im Werte von $20 von dem Sponsor Flonzcraft zu gewinnen. 

Hier ist nun meine DT Karte. 

Stempel: Schmetterling von IndigoBlu, Postcard von Craft Emotions, Briefmarke von Tim Holtz, Text von Flonzcraft
Die Briefmarkenform habe ich selber erstellt und mit der Cameo geschnitten. 
Der Hintergrund ist mit Brusho gemacht.
 
Die Fühler vom Schmetterling sind aus Draht gemacht.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge und natürlich viel Glück. 
Vielen Dank für euren Besuch.
Danke für den Besuch.

Liebe Grüße


11.03.2016

Blending, Spritz & Flick

Hallo liebe Blogleser!

Bei Art-Cards-Challenge lautet das Projekt  diesen Monat *Blending, Spritz & Flick*. Den Link zu dieser Technik findet ihr dort auf dem Challengeblog. 
Ich habe für diese Karte endlich auch die Eule eingeweiht, die ich mir auf der Mekka gekauft hatte. 

Stempel: Eule und Text von Art Journey

Verlinken möchte ich die Karte noch bei Craft Stamper - Take It Make It Challenge March *Anything goes*.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße


09.03.2016

*U* Tauschpost - Karte und ATC

Hallo liebe Blogleser!
Bevor ich etwas Neues zeige, möchte ich noch schnell die Buchstabenketting - Tauschpost zeigen, die ich letzten Monat zu dem Buchstaben *U* gemacht hatte. 


Und eine Karte: Uhr
Stempel: Hand mit Uhr von Carabelle Studios, Gruß von Efco

Und ein ATC mit Stampscapes gab es auch noch dazu. 
Ufer:

Vielen Dank für euren Besuch!                               
Liebe Grüße


07.03.2016

Tausch TAG *Herzig*

Hallo liebe Blogleser!
Im Februar hatte ich wieder beim TAG Tausch im Forum Stempeliger Wunschpunsch mitgemacht. Es ist schon längst bei der Empfängerin angekommen und nun möchte ich es auch hier endlich zeigen. 

 Stempel: Herzen von Stempelwinkel, Text von Art Journey
Der Hintergrund ist mit Brusho und einem Stencil von TCW gemacht. 
 
Verlinken möchte ich nochmal bei Basteltanten Challengeblog # 59 mit *Alles geht*

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


06.03.2016

Tausch - ATCs und Karte *Katzen*

Hallo liebe Blogleser!
Für einen Tausch mit dem Thema *Katzen* habe ich diese ATCs gemacht. Inzwischen sind sie angekommen und ich kann sie zeigen.


Die Katzen sind mit Stencil  (geplottet mit der Cameo) und 3 D Stempelfarbe, der Hintergrund mit Brusho und verschiedene Stempel von Kaisercrafts gemacht.

Diese Karte hat die ATCs begleitet. 
Stempel: Mauer von VivaDecor, Text von Efco
                                                            Katzen wieder Stencil und 3D Stempelfarbe
                                                            Hintergrund : Brusho,Frantage Embossing Enamel und Stencil von THW

Verlinken möchte ich gerne zu 
-  MOO-MANIA & MORE mit *Mein Lieblingstier*
- Creative - Freitag # 148 mit * CATS und / oder DOGS * 
- Basteltanten Challengeblog # 59 mit *Alles geht*  

Vielen Dank für euren Besuch. 
Liebe Grüße


03.03.2016

Tropfen und Schmetterlinge - Pocket Letter #1

Hallo liebe Blogleser!
Endlich habe ich mich mal an Pocket Letter versucht. Das macht richtig Spaß und wird bestimmt nicht das letzte Mal  sein. 

Hier zeige ich erst mal die 9 ATCs ohne Hülle.
Stempel: Blätterzweig, Tropfen, rundes Muster von Designs by Ryn, Schmetterlinge und Text von
                     NON SEQUITUR
Der Hintergrund ist mit Brusho und Stencils gestaltet. 

Hier sind sind sie nun in der Hülle.

Verlinken möchte ich es bei:
- De-Stempelwinkel Stampers Challenge # 4 mit * Insects / Cheery Crawlies - Insekten / Krabbeltiere*
- Designs by Ryn - March Customer Creations Challenge 

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


02.03.2016

Schnelle Geburtstagskarten

Hallo liebe Blogleser!

Ich brauchte mal wieder Geburtstagskarten und es musste schnell gehen.



  Stempel: Wischmuster und Text von Efco, Sprenkel von Unique, 

Verlinken möchte ich die Karten bei Basteltanten Challengeblog # 59 mit *Alles geht*. 

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße