23.08.2016

Geburtstagskarte "Monochrom"

Hallo liebe Blogleser!  

Mit dieser Karte möchte ich Eunice zu ihrem 1. Bloggeburtstag gratulieren. 

 Stempel: Layered Lily von Altenew

Verlinken möchte ich die Karte außerdem noch bei Friendship Challenge # 8 mit *Monochrom*.

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


21.08.2016

Book Pages / Buchseiten

Hallo liebe Blogleser! 

Letzten Monat habe ich mit dieser Karte bei BaLiSa - *Farbbingo* gewonnen und ich durfte mir einen Stempel bei Paper Memories aussuchen. Ich habe mir einen PostCard Stempel von Joy Crafts ausgesucht, der schon lange auf meiner Wunschliste stand. Nun habe ich ihn für 2 Challenges (s. unten) auf einer Buchseite eingeweiht.


Verlinken möchte ich diese Karte bei:
- Art-Cards-Challenge mit dem Augustprojekt * Buchseite / book page
- Try it on Tuesday mit *Book Pages* 

Nun wünsche ich schon mal einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für euren Besuch. 
Liebe Grüße


15.08.2016

Resist Stampig für FSC

Hallo liebe Blogleser!
Es ist wieder Zeit für eine neue Aufgabe bei Fashionable Stamping Challenge. Diesmal lautet die Thema *Resist Stamping* (im Netz findet ihr viele Anleitungen für diese Technik) .
Wie immer liegt der Schwerpunkt auf Stempel und es gibt einen Gutschein im Werte von $20 von dem Sponsor Flonzcraft zu gewinnen. Natürlich werden auch die Top3 ausgewählt und es gibt einen Saturday Spotlight.  

Ich habe dafür mal wieder eine Postcard/Mail-Art Karte gestempelt.

Stempel: Gibson Girl von Flonzcraft, Hintergrundschrift von Prima Marketing,  Postcard/ Air Mail von Airmail/Post von T.Holtz und Avec
Die große Briefmarkenform habe ich selber erstellt und mit der Cameo geschnitten.
 
Auf meiner Karte sind 2 verschiedene Resist Techniken zu sehen. Die Hintergrundschrift und das Wort Post Card  sind in Emboss-Resist und die Dame ein bisschen in  Crayola-Resist gemacht. 
Das Gesicht der Dame habe ich leicht hautfarbend coloriert, was leider auf dem Bild nicht gut zu sehen ist.


Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge und drücke euch die Daumen.
Vielen Dank für euren Besuch!
Thanks for visiting!

Liebe Grüße


11.08.2016

TAG "Sommerlich"

Hallo liebe Blogleser!

Vor einiger Zeit habe ich bei einem TAG-Tausch mit dem Thema *Sommerlich* mitgemacht. Heute finde ich endlich die Zeit , es auch mal zu zeigen.

 Stempel: Eltern mit Kind von Enchented Ink, Palmwedel von Stampscapes
Der Hintergrund ist mit Brusho und die Sonnenstrahlen einem Stencil von TH gemacht.

Verlinken möchte ich mein TAG bei
- Craft Stampers- August mit *Stencils and Mask*
- Stempel-Magie # 129 mit *Sommer*
- stamps & fun = Creativity

So nun hoffe ich, dass der Sommer bald auch mal so aussieht, wie auf dem TAG.
Liebe Grüße 


06.08.2016

Bandana - ATCs und Karte

Hallo liebe Blogleser!
Für einen ATC Tausch mit dem Thema *Technik Bandana* hatte ich diese bunten ATCs gemacht.

Die Hintergrundfarben sind mit Gelmalstiften gewischt und die weißen Linien mit einem weißen Gelstift gezeichnet.
Das Herz, der Schmetterling, der Vogel und die Blasen sind klar embosst.


Hier noch etwas genauer:
 Stempel: Herz, Schmetterling, Vogel  von Tim Holtz, Blasen von A Capella, Muster von Designs by Ryn 
                      und Kaisercraft

Verlinken möchte ich die ATCs bei
- ATCs mit Herz # 47 mit *Alles geht* 
- ATC Around the World mit "Alles geht*

Weil es so Spaß gemacht hat, gab es noch eine Begleitkarte in dieser Technik.
Stempel: Hibiskus , Tropfen, div. Muster von Designs bei Ryn, das Wort Inspire von Art Journal, 
                             Gittermuster von Kaisercraft.
Hier sind die Tropfen klar embosst, ausgeschnitten und per 3D Pads aufgeklebt.

Ich bedanke mich für euren Besuch und die netten Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


03.08.2016

Buchstabenketting "E" - Karte und Lesezeichen

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe wieder bei einem Buchstabenketting im Forum Stempeliger Wunschpunsch mitgemacht. Diesmal war der Buchstabe "E" dran. 

Die Karte: E wie Elch 
Stempel: Elch von Craft Emotions,  Airmail/Post von T.Holtz, Artemio, Avec, Prima Marketing
Die Briefmarkenform habe ich selber erstellt und mit der Cameo geschnitten.  

Da ich hier meine Lieblingsfarben benutzt habe, möchte ich diese Karte bei Basteltanten Challengeblog # 64 mit *Lieblingsfarbe* verlinken.
             

Dann gab es noch ein klappbares Lesezeichen dazu: E wie Elfe
Stempel: Elfe auf Welle von Stempelwinkel, Text von Kaiser Craft

Verlinken möchte ich das Lesezeichen bei Stampavie and more # 268 mit *Blue*.

Nun wünsche ich euch eine schöne restliche Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße