27.01.2017

Hyäne in Zebra-Look

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich noch die Karte zeigen, die diese ATCs begleitet hat. 

 Stempel: Hyäne (Les Jungles) von Katzelkraft, Hintergrundschrift von Prima Marketing, Gruß unbekannt
Für den Hintergrund habe ich Distress Ink Stempelfarbe, Wasser, schwarze Acrylfarbe, verschiedene Stencils und Washitape benutzt. 

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Try it on Tuesday mit *Anything but Square*
- Steckenpferdchen # 80 mit *Animals*
- Stampavie and more # 297 mit *Tiere / Animals*

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch. 
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Knuffig und wunderschön, die Farbkombi und Bemusterung im Hintergrund find ich grandios!!!Bei diesen Temperaturen braucht klarerweise jede Hyäne einen Zebrapullover..lol!
Schönes Wochenende
lg Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Und Dankeschön ♥ für's Mitmachen bei Try It On Tuesday!

Meggymay hat gesagt…

This is a fantastic fun card. I do love these stamps.
Thank you for joining us at TioT's as well.
Yvonne xx

Brisa Petala hat gesagt…

OLÁ CAROLA
Que lindo seu cartão achei uma graça lindo. Passando para conhecer seu blog e para fazer umais uma nova amizade. Já estou seguindo vc.Um feliz final de semana.

mondfloh hat gesagt…

Hyäne? Das sieht mir eher aus wie ein Zebra....aber egal, wenn sie schon Karneval feiert, und sich nur verkleidet hat! Großartige Gestaltung und sehr stimmig mit dem Hintergrund - Du kannst ja auch "lustig"....gefällt mir sehr gut, LG Carmen

maria's knutselplezier hat gesagt…

Super Carola, what a great card, I love the colours and the structure, I love the image , it really looks amaing!! Have fun!!
Maria

Hannes Kartenstube hat gesagt…

WOW, was für eine tolle Karte Carola, die ganze Gestaltung ist einfach genial. Das Tierchen halte ich auch eher für ein Zebra, Katzelkraft hat ja immer solche "Viecher".
Liebe Grüße
Hanne

johanna hat gesagt…

wie g**l ist denn diese Hyäne!! und einfach super gestaltet. A+++!

Marja B. hat gesagt…

I love your card! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT
http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
Uschi