29.01.2017

Stampscapes - Nachts am See

Hallo liebe Blogleser !

Für die 1. Challenge 2017 bei De-Stempelwinkel Stampers Challenge mit * ANYTHING GOES*  habe ich mal wieder meine Stampscapes hervorgeholt und eine nächtliche Szene gestempelt.
Einzig die Brücke/Steg ist "fremd". Den Stempel besitze ich schon lange, habe ihn aber noch nie benutzt, weil er nicht so richtig zu den Stampscapes passte. Nach einem Tipp von Rosie habe ich nun alles Überflüssige weggeschnitten und ich finde, nun passt er. 😊

 
 
Mitmachen möchte ich außerdem bei:
- kreativ durcheinander # 27 mit *Unterwegs* (bei mir Nachts unterwegs mit dem Boot)
- stamps &fun=CREATIVITY # 293 mit *Anything goes* 

Nun bedanke ich mich fürs Anschauen und die lieben Kommentare, dir ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ein riesen Fan deiner Szene Karten.....ach die wirken so lebendig, wundervoll und ansprechend....klasse liebe Caro....danke für diese fantastische Anregung, mir juckt es auch in den Fingern, meine Stampcapes hervor zu holen, mal schauen ob ich es noch kann...ich glaube es liegt sehr viel Staub auf meinen Stempeln....

Liebe Grüße von Andrea

Eunice Beckmann hat gesagt…

Huhu Carola,
Wieder so eine tolle verträumte Szene - wunderschön! Würde ich mir glatt an die Wand hängen :)
LG, Eunice

Kati hat gesagt…

Boah! HAMMER! Mir geht's wie Andrea. Ich bin auch ein riesen Fan deiner fantastischen Szenen und nehm mir jedes Mal vor, auch meine Stampcapes hervor zu holen. Ganz großes Kino!!
Lg
Kati

Kati hat gesagt…

Boah! HAMMER! Mir geht's wie Andrea. Ich bin auch ein riesen Fan deiner fantastischen Szenen und nehm mir jedes Mal vor, auch meine Stampcapes hervor zu holen. Ganz großes Kino!!
Lg
Kati

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Ich bin absolut begeistert von dieser wundervollen Arbeit.
LG Ilse (thera)

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Hallo, ich bin begeistert! So eine Szene kann man stempeln??? Ist das zu fassen! Ich staune! GLG, Karo

Meggymay hat gesagt…

This is a wonderful scene, the moonlight looks fantastic on the water.
Yvonne xx

Little Artbee hat gesagt…

Ach Caro ist das wieder wunderschön zusammengestellt, ein Traum. Auch die Farben sind so naturnah, eine herrliche Mondlicht-Szene.
Liebe Grüße
Sabine

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Szene hast Du da wieder vollbracht, der Mond im Hintergrund ist fantastisch, eine wunderschöne Ruhe strahlt diese Karte aus.
Liebe Grüße
Hanne

smueller hat gesagt…

Wow! Das sieht unglaublich toll aus! Es wirkt wie ein wunderschönes Gemälde!
LG Sina

Jetske hat gesagt…

Eine sehr schöne Szene, und die Brücke passt gut dazu!
Danke fürs mitmachen bei De Stempelwinkel challenge!

Heike hat gesagt…

Wieder eine so schöne Szene Karte von dir. Du begeisterst mich immer wieder mit deinen karten.
LG Heike

Eva hat gesagt…

Unglaublich schööööööön liebe Caro! Ich bin wieder hin und wech...
Schicke liebe Grüße, die Eva!

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht hammermäßig aus, ein Traum
gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Michaela

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Oh, da ist jemand unterwegs auf dem See! Eine schön coloriert Nachtstimmung.
LG,
Anne

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW megagenial und traumhaft schön, Deine Szenen sind der Hammer !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

Leanne Harris hat gesagt…

This is stunning Carola, I feel that i could just walk down that bridge to that beautiful lake. Colours are spot on - super job! Leanne xx

johanna hat gesagt…

ein traum... mehr sag ich nicht...