19.03.2017

Tausch ATCs - Briefmarken

Hallo liebe Blogleser!

Diese ATCs habe ich für einen Tausch gestempelt.  Das Thema war *Briefmarken*. Ich habe diesmal  3 ganz unterschiedliche ATCs gemacht.

Verlinken möchte ich sie bei ATC Around the World # 27 mit *Alles geht (bei mir ohne Option)*


Dieses ATC möchte ich bei Kreativ Durcheinander # 31 mit *Frühling* verlinken.
Stempel:  Prima Marketing, Avec, Craft Sensations (Blumenstil/Blätter) 

 Stempel: Craft Sensations (bei ACTION), Avec,  Prima Marketing

Stempel: Stempelwinkel, Avec,  Prima Marketing

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch eine schöne neue Woche. 
Liebe Grüße


13 Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Three fabulous ATC's Caro, they all have wonderful images and stamped details.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Wow, die ATC's sehen super aus, die Stempel sind total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

froebelsternchen hat gesagt…

Traumhaft schöne ATCs Caro! Tolle Idee für die Briefmarken hats Du da umgesetzt! Herrlich verspielt !
Schöne neue Woche!
Susi

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Dein frühlingshaftes ATC sieht klasse aus! Danke, dass du damit die Kreativ durcheinander Challenge bereicherst!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Mrs.B hat gesagt…

3 fabulous ATCs, love the images and how you've incorporated the stamps.
Avril xx

Conny hat gesagt…

Hallo Caro,
Klasse ATCs sind das! Geniale Idee mit der Briefmarke ! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world.
Liebe Grüße
Conny

Regina hat gesagt…

bin wie immmer begeistert! So eine großartige Idee mit den Briefmarken!
LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Caro...
bin total begeistert, was du aus dem Thema gezaubert hast.... spitze mit den Briefmarken...
Frühlingshafte Grüße von Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Werke geworden...
LG Ilse (thera)

Kati hat gesagt…

die sind richtig toll geworden!!!

Anke hat gesagt…

Drei megageniales ATCs, liebe Carola. Die Briefmarken hast Du ganz wunderbar integriert, super Ideen.

Sonnige Grüße
von Anke

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow die sehen klasse aus, ich liebe es ja wenn Briefmarken verwendet werden, es gibt so viele tolle Motive und mit deinen ATCs hast du Ihnen einen wunderschönen Rahmen verpasst, Danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

Karos Kreativkram hat gesagt…

Einzigartig, ich bin absolut begeistert! Danke fürs Inspirieren! GLG, Karo