09.04.2017

"Favourite Things From The Sound Of Music" bei FSC

Hallo liebe Blogleser!

Es ist wieder Zeit für ein neues Aufgabe bei Fashionable Stamping Challenges. Das Thema # 122 lautet diesmal *Favourite Things From The Sound Of Music*, ausgesucht von Leanne.  

Bei dieser Challenge gibt es eine Menge Möglichkeiten, denn ihr könnt alles stempeln, was im ersten Vers vorkommt, z.B. Regentropfen, Rosen, Schnurrbärte, Männer mit Bärten, Kätzchen, Kupferkessel, Wollhandschuhe, Papiertüten, Bänder.

Bitte denkt daran, dass es gestempelt sein muss. Es gibt auch wieder einen Gutschein im Werte von 20$ von Flonzcraft zu gewinnen. 

So, nun aber zu meiner DT Karte. Ich habe mich für Rosen und Tropfen entschieden.
Stempel: Layered Rosen von Studio Lights, Tropfen von Design by Ryn, Geburtstagsgruß von Flonzcraft
Die Tropfen sind mit 3D Lack überzogen, was man leider auf dem Foto nicht sieht.

Weil ich endlich mal wieder meine Lieblingstropfen von Ryn benutzt habe, möchte ich diese Karte auch bei Designs by Ryn -  April Customer Creation Challenge zeigen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück bei der FSC-Challenge und bedanke mich herzlich für euren Besuch. 
Now I wish you a lot of fun and luck at the FSC-Challenge. Thanks for visiting.

Liebe Grüße


15 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Ein super Kärtchen, die Rosen hast du meisterhaft coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

brenda hat gesagt…

What beautiful Roses Carola, the layering gives such depth to the blooms and leaves.

Hope you have a good Sunday and some of this lovely sunshine.

B x

Leanne Harris hat gesagt…

This is lovely Carola, I love the colour of those roses and just look at those wonderful rain drops! This is really clever! xxx

Shirley hat gesagt…

Fabulous and so very colourful Carola everything fits perfectly with the theme.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

A perfect collection of raindrops and roses and your roses look absolutely stunning with the variation in colour. Crafty hugs, Sandra x

Meggymay hat gesagt…

Beautiful roses and lovely glistening raindrops, its a great card.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

Die Rosenblüten schauen wunderschön aus, liebe Caro. Und die Tropfen haben immer wieder eine geniale Wirkung.

Sonnige Grüße
von Anke

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - die Tropfen sind jedes Mal ein richtiges Highlight für mich ;)
LG, Eunice

Mrs.B hat gesagt…

A beautiful card Caro, love the design and those raindrops look so realistic.
Avril xx

Little Artbee hat gesagt…

Wunderbare Karte und ich zerbreche mir gerade den Kopf, wie du die Rosen gemacht hast. ;) Kann mir vorstellen, daß die tropfen mit 3 D Lack richtig klasse aussehen,klasse Idee.
Liebe Grüße
Sabine

Ryn Tanaka hat gesagt…

Beautiful birthday card Caro :) I like how you framed the card with a black border. It ties in the droplets and sentiment together with the rest of the card subtly and beautifully. Thanks for sharing this with me!

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Carola. This is so feminine and beautiful! So many gorgeous layers too. You create such beautiful card. The raindrops by Ryn are the most awesome drops around - I'm glad that you got to play with them on this.
Dot x
Ink Art Designs

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir liebe Ostergrüße.

Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
Anja

Deine Karte ist umwerfend..... super klasse mit den Tropfen

mondfloh hat gesagt…

Wünsche frohe Ostertage gehabt zu haben - leider stressig wie immer - Deine Karte ist wunderschön! Die Tropfen sind sozusagen das Tüpfel auf dem "i" - liebe Grüße, Carmen

froebelsternchen hat gesagt…

Ein zauberhaft schönes Kärtchen liebe Caro! Herzlichen Glückwunsch überogens: Du bist bei den TOP 5 bei TioT mit Deiner tollen Frühlings Karte mit Umschlag!
Liebe Grüße
Susi