03.04.2017

Frühling - Karte und Umschlag

Hallo liebe Blogleser!

Für diese Karte plus Umschlag habe ich einen Tulpenstempel und Distress Oxide Stempelfarben eingeweiht, die ich bei der Art Specially erworben habe. 😊

Stempel: Tulpe von Enchanted Ink (bei Stempelwinkel) , Buchstaben von Artemio, versch. Muster im Hintergrund von Viva Decor

Verlinken möchte ich es bei:
- De-Stempelwinkel Stamping Challenge # 3/2017 mit *Make a card with a matching envelope* 
- Creative Friday # 176 mit *Frühling*  
- Sweet Stampers Challenge # 5 mit *Easter or Spring*
- Try it in Tuesday mit *Botanical* 

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und bedanke mich fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
einfach wieder so toll gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Meggymay hat gesagt…

Its a beautiful card and a wonderful mail art envelope to match it.
Yvonne xx

Mrs.B hat gesagt…

A beautiful card Caro, love the floral image against that lovely background.
Avril
p.s Thanks for sharing at TioT.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Echt hammer was du wieder gezaubert hast.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
Ganz lieben Gruß
Anja

Jetske hat gesagt…

Very beautiful! Thank you for joining the challenge at De Stempelwinkel!

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte, der Spruch gefällt mir.

papierelle hat gesagt…

Super schön geworden und besonders toll, der passende Briefumschlag. Die Distress Oxide Stempelfarben habe ich auch schon gesehen. Was ist der Unterschied zu den bekannten Distressfarben?
LG Gundi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Göttlich schön Carola! Toll dass Du das herrliche Set zu Try It On Tuesday verlinkt hast!
Hach..irgendwann werd ich auch mal zum Art Specially kommen.... irgendwann ...lol!
Wenn das nicht alles immer soooo weit weg von mir wär!

Liebe Grüße
Susi

chrissie hat gesagt…

Bery beautiful card and envelope thank you for joining us at Try it on Tuesday
Love Chrissie xx

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte und der Umschlag ist auch so schön, bin sehr beeindruckt, liebe Caro.

Schön, dass wir uns beim Art Specially getroffen haben.

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein toller Spruch...
Eine wunder-wunderschöne Karte ist dir gelungen.
Auch die Farben finde ich richtig klasse.
LG Ilse (thera)

Kuni hat gesagt…

Wow... was für eine zauberhafte Karte und der Spruch ist auch klasse.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Daniela hat gesagt…

Eine tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
Liebe Grüße, Daniela

Daniela hat gesagt…

Wunderschön...gefällt mir total gut!
Vielen Dank, dass Du die KArte bei creative Friday zeigst.
Daniela

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für eine super schönes Arrangement, gefällt mir sehr, richtig Frühling. Viele Glück bei den Challenge's.
Viele Grüße
Hanne

Angela hat gesagt…

Wow das ist eine ganz tolle Karte geworden. Der Spruch ist wirklich klasse.♥
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
Sweet Stampers Challenge
Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße
Angela DT

johanna hat gesagt…

die karte ist toll, und besonders schön finde ich, wie der umschlag gleich darauf einstimmt! dein fahrrad-tag und die atcs mit den Briefmarken sind ebenfalls klasse geworden.
(ich sollte noch eine zusatzstunde zeit für blogrunden beantragen;) wer ist dafür zuständig *g*??)
hab ein schönes WE und liebe grüße, johanna

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Caro!
Wow, wunderschön! der passende Umschlag zur Karte ist das i-Tüpfelchen!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge!
Viele Grüsse, Marlene

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW das schaut sowas von schön aus *seufz*

Die Karte ist ein Traum, dann noch der passende Umschlag dazu, einfach wunderschön. Die Hintergründe gefallen mir auch total gut und der Tulpenstempel ist genial.

Begeisterte Grüße
von Anke

Little Artbee hat gesagt…

Herrlich dieses Tulpenmotiv und wie es auch auf dem Kouvert zum Einsatz kommt. Schön sind aber auch die Hintergrundfarben, so zart und doch frühlingshaft.
Gestaltung wieder erste Sahne. Aber ich als Farbenfreak denke immer bunt, auch im Winter oder gerade dann. ;)
Liebe Grüße
Sabine

Beate Rauer hat gesagt…

echt klasse geworden! Und toll mit dem passenden Umschlag! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Jutta.K hat gesagt…

Herzlichen Glükwunsch zu den Top 5 im April.
Liebe Grüße
Jutta

Mrs.B hat gesagt…

Hi Caro, Congratulations on your Top 5 Pick at TioT.
I was wondering if you could email me at:
avril_branthwaite@hotmail.com
Hugs, Avril x