25.04.2017

Happy Day

Hallo liebe Blogleser!

Vor dem Urlaub hatte ich noch eine Katze von Katzelkraft coloriert und jetzt musste endlich auch eine Karte damit entstehen. 😊

Stempel: Katze von Katzelkraft, Muster im Hintergrund von Viva Decor, Text von Art Specially (Geschenk)
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide und Stempel gearbeitet. Der Rand ist gezeichnet.

Verlinken möchte ich die Karte bei 
- Sweet Stampers Challenge # 6 mit *Animals* 
- stamps & fun = CREATIVITY # 300 mit *Tiere*
- Craft Stamper-Take It Make It Challenge: April mit *Anything goes*

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Hallo Carola,
na so richtig glücklich schaut deine Katze nicht aus der Wäsche :-) Wieder ein toll gestalteter Hintergrund, gefällt mir super.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Ines hat gesagt…

Oh Carola,
die Karte ist Dir aber gut gelungen!
Ich mag besonders den genialen Hintergrund.

GLG Ines♥

Hannes Kartenstube hat gesagt…

wow, Caro, was für eine fantastische Karte, vor allem der Hintergrund fasziniert mich total. SUPER !!!!!!
Liebe Grüße
Hanne

Eva hat gesagt…

Perfekt gestaltet hast Du diesen HG wieder liebe Caro, WOW!
Eine supergelungene Karte! Schicke liebe Grüße, die Eva!

Melodie hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist Dir wieder gelungen. Die Katzelkraft-Viecher sind aber auch so klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, der Blick dieser Katze ist genial und der Hintergrund schaut gigantisch aus.

Liebe Grüße
von Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herrlich .... der Blick sagt so viel ...und so eine schöne Farbgebung!

brenda hat gesagt…

A superb inky background and lovely blend of colours Carola and such a fun cat.

B x

papierelle hat gesagt…

Sieht nach einem perfekten "Hapy day" aus ... *lach* Herrliche Karte!!
LG Gundi

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wie grummelig der kleine Kater aus der Wäsche guckt.... herrlich ;)
Eine tolle Karte! Das Katertier erinnert mich ein wenig an meine Samtpfote neben mir!
LG, Eunice

Meggymay hat gesagt…

Its a fantastic cat image and a great fun card.
Yvonne xx

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Caro...deine Karte mit der Miezi ist dir super gelungen und sieht umwerfend aus.... dickes Lob mal wieder von meiner Seite.
Lieben Gruß von Anja

Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.

Kati hat gesagt…

Absolut grandiose Karte. Ich taste mich auch grad an die Distress oxide ran und schaffs immer noch nicht so schön fleckig, wie ich eigentlich wollte. Die Katze ist aus dem Set ohnehin mein Liebling!

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja so cool. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

Leanne Harris hat gesagt…

Another lovely inky background but that cat doesn't look very happy at all does he???!!!!!!! Super work - keep it up! xxxx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Super the angry cat end the Happy day , mix very well together , I just love it!!
Have fun!!
Maria