27.05.2017

ATCs "Gebäude / Häuser"

Hallo liebe Blogleser!
Für einen Tausch mit dem Thema *Gebäude / Häuser*  habe ich diese ATCs gestempelt.

Stempel: Loch von Katzelkraft, Häuser von Efco, Hintergründe von BunnyBo
Coloriert sind sie mit Copics und Spectrum Noir.

Hier noch mal einzeln:

Verlinken möchte ich sie bei
ATC's mit Herz # 56 mit *Alles geht*
- ATC Around the World # 29 mit *Alles geht (bei mir ohne Option)*

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin ja total hin und weg wie genial du die Häuser gestempelt hast. Den Lochstempel habe ich auch aber auf die Idee ihn so einzusetzen bin ich bisher noch nicht gekommen. Eine tolle Inspiration. Von deinen ATC's bin ich begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Motive - perfekt zusammengestellt und coloriert! Du bist eine Szenemeisterin Caro!

Melodie hat gesagt…

Wow, einfach super. Das Loch ist ja wohl der Hammer. Ich bin eigentlich kein Fan von Efco-Stempeln, aber wie du sie einsetzt, finde ich sie richtig toll.
Liebe Grüße
Melodie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
boah, richtig tolle ATC's, due Löcher sind für due Darstellung der Häuser einfach genial. Bin total begeistert.#
Viele Grüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow liebe Caro... deine AtC`s sind hammer..... wirklich super tolle Gestaltung...
wünsche dir einen erholsamen Sonntag
LG Anja

Sophie hat gesagt…

Was für tolle Karten du wieder gezaubert hast.
Genial mit der kaputten Wand.
Super Ideen, ganz toll umgesetzt. Klasse !
Herzlichst Sophie

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Fabulous cards Carola, I love the backgrounds. Sandra x

Eva E. hat gesagt…

Caro, bin grad wieder hin und wech... Einige Tage nicht hier gewesen und sooooo viel verpasst! Auch diese ATCs sind einfach der Hammer und den Lochstempel kann man ja perfekter nicht einsetzen, WOW!
Zum Wochenstart viele liebe Grüße von Eva!

Kati hat gesagt…

Schaut toll aus, als würde man sehnsuchtsvoll auf ein Häuschen im Grünen schauen. Tolle ATCs und ich habs ja selbst mal probiert - das mit dem Loch ist nicht so einfach.

Eunice Beckmann hat gesagt…

Einfach nur klasse!
Irgendwann muss ich dich unbedingt mal zu einem ATC-Tausch überreden - gerade fehlts etwas an der Zeit, aber wenn ich darf meld ich mich gerne mal :)
LG, Eunice

Conny G. hat gesagt…

Absolut genial deine ATCs! Die sehen sooo klasse aus!
Ich freu mich dass du bei ATCs mit Herz und ATC around the world dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Tina Bastel hat gesagt…

Einfach sowas von genial gemacht, deine Umsetzung gefällt mir super gut, Danke dir fürs zeigen bei ATCs mit Herz und Atc around the world, liebe Grüße Bettina