01.05.2017

Ink Smooshing Technique

Hallo liebe Blogleser!
Für den Mai habe ich mal wieder das Thema für Art-Cards-Challenge- Blog ausgesucht. Da ich gerne mit Farben matsche, musste es diesmal die  *Ink Smooshing Technik*  sein.
Links für die Technik findet ihr auf dem Challengeblog. 

Ich zeige zunächst mal die "endgültige" Karte, denn ich habe die 1. Version (s. unten) später noch geändert.
Stempel: Schriftzug von Art Specially (Geschenk) , Auge von Visible Image

 Verlinken möchte ich die Karte auch noch bei Friendship Challenge #17 mit *Alles geht*

Und jetzt zeige ich noch, wie die Karte am Anfang aussah und auch so  auf dem Challengeblog zu sehen. 

Nun wünsche ich viel Spaß bei der Technik. Wenn ihr es bei ACC verlinken wollt, einfach den Link von eurem Blogpost im Kommentarfeld einfügen.
Vielen Dank fürs Anschauen und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This is fabulous smooshing Caro, I love it. Crafty hugs, Sandra x

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für spektakuläre Karten !!!!!!! Bin total begeistert von der Gestaltung und der Farbgebung.
Liebe Grüße
Hanne

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

was für eine zauberhafte Karte, die Wirkung ist gigantisch.

Die endgültige Karte gefällt mir sogar noch besser, denn sie strahlt noch ein wenig mehr. Genial gemacht!

Eine schönen 1. Mai
wünscht Dir
Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Traumhaft schön Carola!

Meggymay hat gesagt…

Wonderful inky backgrounds, they are fantastic cards.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Mir gefallen beide Varianten sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin ganz begeistert von dieser Technik und der fertigen Karte. Beide Varianten sind super und gefallen mir sehr gut. Ich danke dir für die Teilnahme an der Frienship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

doris hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Karten liebe Caro!!


Liebe Grüße,
Doris

kreativ-Lia hat gesagt…

Wow, beide Karten sind toll, aber die endgültige Version gefällt mir am besten. Was Augenbrauen doch so ausmachen.
Vielen Dank für`s Zeigen bei Friendship.
Liebe Grüße Lia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön...
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
LG Anja