25.05.2017

Stampscapes - Mauer im Grünen

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich mal wieder eine kleine Szene gestempelt. Diesmal steht eine Mauer mitten im Grünen. 😉

 Stempel: Stampscapes

Ich bedanke mich fürs Anschauen und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Kurz und knapp: wunderschön! Ich liebe deine Szenen :)
Sonnige grüße,
Eunice

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wundervoll! Der Himmel allein ist schon ein Gedicht! Herrliche Karte!

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte, sehr schön gestaltet.

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
leider komme ich erst heute dazu, deinen Blog zu besuchen. In der Zwischenzeit sind ja wieder so fantastische Stempelkarten entstanden! Bin wieder von allen Werken ganz begeistert!
LG Regina

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wieder einmal Stampscapes! Eine wunderschön gestaltete Karte, auch mit nur einem Mauerteil läßt sich eine tolle Landschaft herstellen.
Viele Grüße
Hanne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Mauer ist genial mit der Landschaft kombiniert. Ich bin momentan auch andauernd am Stampscape Videos schauen. Es gibt so wundervolle Stempel und Techniken die mir sehr gut gefallen. Von deinem Werk bin ich absolut begeistert.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Leanne Harris hat gesagt…

This is lovely Carola, I want to be there!!! That sky is wonderful too! xxx

Ines hat gesagt…

Eine tolle Szene hast Du da eingefangen!

GLG Ines♥

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Eine ganz besondere Karte!
GLG
Sylwia

Kati hat gesagt…

Traumhaft schööööööööööön! Ich liebe deine Landschaftskarten sehr.

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, die Tiefenwirkung ist gigantisch.

Herzliche Grüße
von Anke

Little Artbee hat gesagt…

Hallo liebe Caro!
Das ist wieder eine ganz tolle Landschftsstempelei und auch farblich wieder super gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

papierelle hat gesagt…

Als Waldbewohner bin ich mehr als begeistert!!!!
LG Gundi