29.05.2017

Vogel hinter der Mauer

Hallo liebe Blogleser!

Für diese Karte habe ich diesmal das große Loch von Katzelkraft benutzt.

Stempel: Loch und Vogel von Katzelkraft, Noten von Crelando, Schriftzug Geschenk von Art Specially 
Loch und Vogel sind mit Copics und Spectrum Noir coloriert und die Mauer ist mit einem Stencil von THW gewischt. 

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Creative Friday # 180 mit *Vögel*
- Try it on Tuesday mit *Feathered Friends*
- Fairytale-Challenge # 169 mit *Alles was Flügel hat* 

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin begeistert von der Gestaltung. Die Mauer in Verbindung mit dem Loch und Vogel gefällt mir sehr gut. In welcher Reihenfolde stempelst du. Erst den Vogel, dann die Mauer und dann die Mauer wischen? Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Conny G. hat gesagt…

Wow, das sieht richtig, richtig genial aus!! Machst du dann ne "Schablone" fürs Drüberstempeln?!
Liebe Grüße
Conny

Hannes Kartenstube hat gesagt…

WOW, einfach genial. Bin total begeistert von den "Loch"Stempeln, was für Möglichkeiten diese bieten. Super schön zusammengestellt und coloriert.
Viele Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

Ja, der kleine Kerl scheint aber nix mit uns zu tun haben wollen...

Ganz tolle Karte!

Eunice Beckmann hat gesagt…

Huhu Carola,
jedes Mal wenn ich bei dir bin sehe ich soo tolle Stempel - wie dieser hier! Genial :)
Ganz tolle, witzige Karte :)
LG, Eunice

Silke hat gesagt…

Das ist ja mal eine witzige Idee. Den kleinen Piepmatz hast Du toll coloriert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Silke

Mrs.B hat gesagt…

Hi Caro, this is such a great fun card and that little bird is so adorable.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril xx

Margik hat gesagt…

Hi Caro! Your card is really fantastic! Love the great bird stamp you've used.
Thank you for joining us at Try It On Tuesday. Mar x

Meggymay hat gesagt…

I have had a lovely catch up tonight, seeing all fantastic pieces in your posts I missed while we were away.
I am so pleased you added this one to TioT's, its a fabulous card and bird stamped image.
Yvonne xx

Heike hat gesagt…

So cool ist deine Karte.
LG Heike

Leanne Harris hat gesagt…

What a lovely make Carola, that bird does make me laugh - he looks so cheeky!! Well done!!! xx

Sophie hat gesagt…

Wow! Caro, mal wieder eine außergewöhnliche Karte.
Großartig, wie du die Mauer mit dem Mauerloch kombiniert hast.
Ich bewundere deine Ideen, die sind fantastisch.
Und ich bin wieder mal schwer begeistert.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich glaube, ich komme um den Kauf des Mauerloches nicht mehr drum herum :-)
Ich überlege schon viel zu lange...

Ganz liebe Grüße
Sophie

Little Artbee hat gesagt…

Col das ist ein klasse Stempel, den du hier so vielseitig verwendet hast, mal mit Pieper,mal mit Häuschen darin. Alle Versionen wieder spitzenmäßig gestaltet. Gefallen mir Alle.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

So eine tolle Idee!!! Schaut Klasse aus!!
LG Gundi

Beate Rauer hat gesagt…

Sieht toll aus!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate