06.06.2017

Art-Journalseite "Kreise"

Hallo liebe Blogleser!
Nach längerer Zeit habe ich endlich mal wieder eine Journalseite für Art-Journal-Journey geschafft. Das aktuelle Thema lautet dort *Circles / Kreise*. 


Stempel: Rand von Dylusions, Texturkreise im Hintergrund von Marianne Design, Schmetterlinge von HEMA, Buchstaben für den Spruch von Artemio
Der Hintergrund und die blauen Kreise sind Gelli Prints, die anderen Kreise sind von einer Buchseite.

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


19 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Himmlisch hast Du diesen spaßigen Spruch umgesetzt liebe Caro! Ich freu mich dass Du mal wieder Zeit gefunden hast für's Art Journaling, Du machst immer so begnadet schöne Seiten! Toll Dich bei Rosie's Thema für diesen Monat dabei zu haben! FREU!
Danke sagt Susi
Eine schöne restliche WOche wünsch ich Dir!

brenda hat gesagt…

So much to look at on your super journal cover Caro, all the elements are coordinated beautifully.

B x

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin sprachlos, sooooooooooo schön.
L.G.KarinNettchen

Rosie hat gesagt…

Wowowowow, was für ein superbrilliantgeniales Kunstwerk, liebe Carola. Ich bin hellauf beigeistert.

Vielen Dank, dass Du dein Werk bei ART JOURNAL JOURNEY verlinkt hast.

Orsolina hat gesagt…

Echt super gestaltet, liebe Carola.

LG Biggi

Meggymay hat gesagt…

Its a fantastic journal page Caro.
Yvonne xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
wow,wow,wow, das ist eine tolle Journalseite. Der Spruch hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ich bin begeistert von der Seite. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Let's Art Journal hat gesagt…

What a beautiful page! Thanks for sharing the techniques you used, the Gelli plate background and circles look wonderful 😀. Nice to meet you at AJJ and wishing you a great week! J 😊

Melodie hat gesagt…

Eine super schöne Seite, der Spruch ist wirklich ein Hammer *grins*.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Absolut Spitze!!!! Genialer Spruch genial umgesetzt!!
LG Gundi

Conny hat gesagt…

Woooow, wie genial! Sieht hammermäßig aus!
Liebe Grüße
Conny

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Eine tolle Seite hast du da gestaltet :) Richtig klasse!
LG, Eunice

My name is Erika. hat gesagt…

Love those butterfly circles!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für eine Seite !!!!!!! fantastisch gestaltet und wunderbar farbenfroh koloriert, bin total begeistert.
Liebe Grüße
Hanne

Anke hat gesagt…

GENIAL

GIGANTISCH

und TRAUMHAFT SCHÖN !!!


Liebe Carola,

da ist Dir ein ganz wunderbares Werk gelungen, einmalig.

Herzliche Grüße
von Anke

Ines hat gesagt…

Herrlich der Spruch und toll die Seite dazu!

GLG Ines♥

Little Artbee hat gesagt…

Köstlich dieser Spruch und die Gestaltung drumherum wieder spitzenmäßig gut.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Sharon Fritchman hat gesagt…

Your page is gorgeous, Caro! I love how you used circles here and I love the sentiment so much!!!

Kati hat gesagt…

Boah, wie cool ist das denn! Die Farben sind ein Traum, der Spruch ist spitze und die ganzen tollen Details, die es zu entdecken gibt. Man kann gar nicht aufhören, es anzuschauen- ganz großes Kino!