11.06.2017

Make It Feminine bei FSC

Hallo liebe Blogleser!
Es ist Zeit für die neue Challenge # 124 bei Fashionable Stamping Challenges. Das Thema lautet diesmal* Make It Feminine (mach es weiblich)*, ausgesucht von Avril.
Neben Top3 und Saturday Spotlights gibt wieder einen Stempel von unserer neuen Sponsorin Dot- Ink Art Designs zu gewinnen.

Für meine Karte habe ich den ziemlich alten Stempel Brigitte Bardot benutzt. Leider weiß ich nicht von welcher Firma der Stempel ist.

Sonstige Stempel: Blätterzweig und Tropfen von Designs by Ryn, Text von Stempelbar 

Der Hintergrund ist ein Gelli Print mit Distress Oxide, Musterstempel (Textures) von Designs by Ryn und einem geplotteten Stencil.
Alle Motive sind mit Versafine auf dem Hintergrund gestempelt und klar embosst, dann die Motive mit Bleiche aufgehellt und mit Spectrum Noir Marker coloriert.

So sah es direkt nach dem Bleichen (bleaching) aus:

Zeigen möchte ich die Karte noch bei Designs by Ryn - June Customer Creation Challenge.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück bei der FSC-Challenge.
Now I wish you a lot of fun and luck at the FSC-Challenge.
Liebe Grüße


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, so viele Techniken und Arbeitsgänge. Aber das Ergebnis ist total klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Ines hat gesagt…

Eine coole Karte!

GLG Ines♥

Anke hat gesagt…

WOW ein geniales Werk, die Technik ist der Wahnsinn. HAMMER !!!

Sonnige Grüße
von Anke

brenda hat gesagt…

A fabulous take on the theme Caro.

B x

Shirley Chillman hat gesagt…

She looks extremely ooh la la Caro and very sexy. Femininity looks as if it could be her middle name. Fabulous.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Eunice Beckmann hat gesagt…

Toll! Du erinnerst mich zudem daran, dass ich unbedingt mal Bleiche austesten wollte! Danke für deine Inspiration :)
LG, Eunice

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
WOW was für eine super gestaltete Karte, alles paßt so wunderbar zusammen, bin total begeistert.
Liebe Grüße
Hanne


Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
wow, die Karte ist der Hammer. Deine Gestaltung finde ich sensationell und so genial. Ein cooles Motiv. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Meggymay hat gesagt…

She looks a great fun loving girl. Its a fantastic card Caro.
Yvonne xx

Eva E. hat gesagt…

Wow! Perfekt gestaltet mit tollen Techniken! Bin einmal mehr total begeistert liebe Caro! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Carola. It was great to see the image after it was bleached, and then when it was coloured - what a difference! Your shading on the lady brings her to life and she looks like she is coming off the page! Love this heaps!!!
Dot x
Ink Art Designs

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro.... sieht ja mal wieder umwerfend aus... echt klasse, was du so immer zauberst... bin begeistert.
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Carola! Thanks for uploading this to my challenge :) Nice use of leafy Branch to frame the images in this card!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fantastische Gestaltung Caro!

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

She looks like a real sassy lady Caro;). Fabulous stamping and I love your background. I've recently bought a Gelli Plate and I love it. Crafty hugs, Sandra x j

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card Caro, she really is one sassy lady and a great take on the Feminine theme.
Avril xx

Little Artbee hat gesagt…

Tolle HG-Gestaltung für das flotte Mädel. Super gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

Kati hat gesagt…

Ach gebleicht! Na das ist ja ne coole Idee. Vor allem bei den Blättern, da ist abkleben ja nicht wirklich eine Alternative. Schön, dass du schreibst, dass es mit Versafine gestempelt ist, dann muss ich nicht frage *grins*.