23.06.2017

Nochmal Journalseite *Kreise*

Hallo liebe Blogleser!
Auch mein etwas kleineres (DinA6) Journalbuch musste noch eine Seite mit Kreisen haben, passend zur Challenge bei Art-Journal-Journey

 Stempel: Auge von Visible Image, Rand von Dylusions
Der Hintergrund ist ein Gelli Print mit Acrylfarben, Stencils und geschnitzte Stempel. Die Kreise sind mit Brusho gefärbt und die weißen Blumen gezeichnet mit einem Gelstift. Der Text ist von Tim Holtz.

Verlinken möchte ich diese Seite noch bei Cards and More # 187 mit *Alles außer Karten/Anything but a card*.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Anschauen.
Liebe Grüße


16 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite im bewährter Klasse ala Carola! Wunderschön hast Du sie gestaltet. Es ist schön Dich bei Art Journal Journey dabei zu haben. Danke für's Mimachen bei Rosie's Kreise Thema!
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susi

brenda hat gesagt…

A great background and super depth of colour and more imaginative stamping Carola.

Have a good weekend.

B x

Let's Art Journal hat gesagt…

Lovely page, the Gelli print background is wonderful and I like your white gel pen doodles 😀. Nice to meet you at AJJ and wishing you a great weekend! J 😊

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Fabulous stamping and I love your background. Crafty hugs, Sandra x

Meggymay hat gesagt…

Its a fantastic page Caro and the white pen details look great .
Yvonne xx

Rosie hat gesagt…

Eine großartige Seite, liebe Caro, ich bin hellauf begeistert.

Danke für's Verlinken zu ART JOURNAL JOURNEY

Leanne Harris hat gesagt…

Superb stamping here Carola, I love Visible image and that eye in the circle is brilliant! xxxx

Shirley hat gesagt…

Absolutely my type of journal page Caro it is one of the best pages I have seen in a long time, beautiful.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

Wow ist das eine grandiose Gestaltung. Es gibt so viele Details zu entdecken. Ich bin hin und weg von deinen Ideen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

EvaE. hat gesagt…

Toll ist diese Journal Seite wieder gestaltet liebe Caro bin wie immer total begeistert! Schicke liebe Grüße, die Eva!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine total schöne Journalseite, der HG ist besonders und auch das Auge in den Kreis zu setzen ist eine tolle Idee. Gefällt mir gnz hervorragend.
Liebe Grüße
Hanne

johanna hat gesagt…

tolle farbstellung!! gefällt mir sehr:)

Little Artbee hat gesagt…

Total klasse gemacht Liebe Caro. Schön dich bei AJJ dabei zu haben.
Schön dein Kreis-Werk in deiner so ganz speziellen Art,die ich sehr mag.
Liebe Grüße
Sabine

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW eine megageniale und traumhaft schöne Seite, die Wirkung ist gigantisch. Das Auge in den Kreisen ist der Hammer und Deine gezeichneten Blumen gefallen mir auch total gut, auch der Hintergrund ist mega.

Begeisterte Grüße
von Anke

My name is Erika. hat gesagt…

Your circle border looks like lots of little eyes. Great piece.:) Erika

cohenna hat gesagt…

Beautiful!! Thank you for sharing with us at Card und More :)