04.06.2017

Stamp and Paint - ATC "Blume"

Hallo liebe Blogleser!
Zunächst möchte ich mich für die Kommentare zu den ATCs und der Karte mit den Katzelkraft-Löchern bedanken. Zu der Frage wie ich es genau gemacht habe, könnt ihr es ganz unten in Kurzform finden.

Dies ist mein erster Versuch farbig zu stempeln und dann mit Wasser zu vermalen. HIER könnt ihr diese Technik finden.

 Stempel: Blume von A Capella, Spruch mir unbekannt

Verlinken möchte ich zu 
- ATC Around the World # 30 mit *Alles geht mit Option Blumen*
- Everybody-Art-Challenge # 404 mit *Alles geht*
- Kreativtanten-Challengeblog # 6 mit *Alles geht*
 
Vielen Dank für euren Besuch und Kommentare!
Liebe Grüße

Erklärung zu den "Lochwerken":
1. Loch auf Kartenpapier stempeln
2. Zwei Masken vom Loch stempeln, bei der 1. Maske das Innere vom Loch 
    ausschneiden, bei der 2. Maske außen herum ausschneiden
3. Loch mit Maske Nr.1 maskieren und Motiv rein stempeln
4. Loch und Motiv colorieren
5. Das gesamte Loch mit Maske Nr. 2 maskieren und den Hintergrund gestalten


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft ist die Karte! Tolle Technik!

Eunice Beckmann hat gesagt…

Sehr schick :)
LG, Eunice

Meggymay hat gesagt…

A really beautiful card, the flower looks lovely.
Yvonne xx

Eva E. hat gesagt…

Auf jeden Fall eine wunderschön gelungene Karte liebe Caro!
Gefällt mir soooo super!
Hab einen tollen Pfingstmontag und sei lieb gegrüßt von Eva!

Melodie hat gesagt…

Wow, die Blume sieht ja total klasse aus. Muss mir die Technik mal genauer ansehen.
Liebe Grüße
Melodie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
eine wunderschöne Blume hast Du mit dieser Technik gezaubert, gefällt mir seht gut. Danke für das Video.
Liebe Grüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein ATC ist hammer.... super tolle Technik.... großes dickes Lob von meiner Seite
Wünsche dir einen schönen Tag
LG Anja
DAnke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf Challenge

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine wunderschöne Gestaltung. Dein ATC gefällt mir wieder sehr gut.
Ich danke dir ganz herzlich für die Erklärung zu deinen Lochwerken. Das habe ich mir gleich mal gesichert um es nicht wieder zu vergessen.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Conny G. hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
dein ATC sieht genial aus! Gefällt mir richtig, richtig gut!
Ich freu mich dass du wieder bei ATC around the world dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Und vielen Dank für deine Erklärung!! :)

Anke hat gesagt…

WOW das schaut zauberhaft aus und gefällt mir total gut. Die Blüte wirkt wunderbar !!!

Viele liebe Grüße
von Anke

Seija hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte, ich mag die Art sehr gerne, trau mich an sowas leider viel zu selten dran. Dafür bin ich aber immer um so begeisterter wenn ich sowas tolles sehe! Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC. LG Michi

Kati hat gesagt…

Richtig toller Effekt!

Twingomaus hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Viele Grüße Andrea

Tina Bastel hat gesagt…

Oh ja ein tolles Motiv und deine Blume leuchtet so schön, klasse gefällt mir sehr gut, Danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the world, liebe Grüße Bettina