20.06.2017

Stampscapes - Der Sommer ist da

Hallo liebe Blogleser! 
Im Augenblick ist bei uns herrliches Sommerwetter. Grund genug mal wieder eine sommerliche Szene zu stempeln. 😊
Verlinken möchte ich die Karte bei De-Stempelwinkel Stampers Challenge #6 mit *Vacation / Ferien*, denn diese Szene erinnert mich an einen Urlaub in Durban, Südafrika am Strand. Diese Strände sind ein weltbekanntes Surferparadies. 
(Natürlich waren wir auch im "wilden" Teil Afrikas)

Stempel / Stamps:  alle (9) von Stampscapes

Verlinken möchte ich die Karte außerdem noch bei 
- Make My Monday, Challenge # 48 mit *At The Beach* 
- Hanna and Friends, Challenge # 275 mit *Sommer/Summer*
- Stamping Sensations - June mit *Use your favourite stamps* (Stampscapes are my absolute favourite stamps) 

Vielen Dank für euren Besuch / Thank you for looking.
Liebe Grüße



19 Kommentare:

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Huhu Carola,
die Karte passt ja perfekt zum aktuellen Hochsommerwetter :) Deine Szene ist wieder genial gestempelt!
LG, Eunice

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
eine wunderschöne Sommerszene hast du gestempelt. Gefällt mur sehr gut. Da würde ich jetzt gern Urlaub machen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Meggymay hat gesagt…

Its a beautiful summer scene, you can think of a wonderful holiday seeing this card.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist eine fabelhafte Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Carola. Ich liebe Deine Stampscapes-Werke !!!

Am Meer wäre ich jetzt auch total gerne *seufz*

Sommerliche Grüße
von Anke

Jetske hat gesagt…

Eine sehr schöne Szene, fast wie einem Foto! Genau was ich gemeint habe bei diesem Challenge.
Danke fürs mitmachen bei De Stempelwinkel Challenge!

brenda hat gesagt…

A stunning ocean scene Carola, one of my sons is a surfer and would love this.

B x

Regina hat gesagt…

Caro, bin wieder ganz begeistert! Am liebsten möchte ich mich gleich in die Wellen stürzen!
sonnige Grüße
Regina

brenda hat gesagt…

Popped back Carola as realised I didn't thank you for joining in at Stamping Sensations challenge, thank you.

B x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu.. bin mal wieder sprachlos und geplättet... einfach genial deine Szene... echt BOMBE.... super duper megaklasse.
ganz lieben gruß von Anja

EmmaT hat gesagt…

Gorgeous card and scene, ideal at the beach image. Thank you for joining us at Make My Monday. Emma

froebelsternchen hat gesagt…

Ein Traum ist das! Wunderschön!

** Line** hat gesagt…

Hallo Carola,
deine Karte ist ein Traum! Wirklich zauberhaft! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
Liebe Grüße Line

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
die Karte passt haargenau zum derzeitigen Wetter, da möcht i jetzt auch viel lieber sein als wie in der Arbeit
glg anna aus dem heißem Chiemgau

Joan hat gesagt…

Love your summer surfing card, great scene

Thanks for joining us at stamping Sensations this month

Joan

johanna hat gesagt…

auch eine nicht-Surferin kann sich an dieser karte herrlich erfrischen... wieder eine herrliche stampscapes Szene!
(ich hab diesen meer-stempel seit fast 20 jahren... und schätzungsweise keine 3x verwendet. wo ist da der fehler, frag ich mich manchmal...)
hab einen schönen sommer... ich geh bei der Hitze so wenig wie möglich raus;) lg, johanna

sweetpea hat gesagt…

I love Stampscapes and you have created a great scene. Thanks for joining in at Make my Monday challenge Janet Dt

Sue - hat gesagt…

A Fabulous scene, I love the dark frame around it. Thanks for joining us at Make My Monday.

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card Carola! You've made a fantastic beack scene, fab colouring too! Thanks for joining us at Stamping Sensations. Marlies