12.06.2017

Süße Grüße mit Erdbeeren

Hallo liebe Blogleser!

Bei ACTION gab es wieder neue Stempel, einige größere Blumen und diese Erdbeeren.....ideal für meine Colorationsübungen mit Spectrum Noir Marker. 

Stempel: Erdbeeren von Craft Sensations, Luftpolsterfolienmuster von Betty Creations,
                   Text von Rayher

Verlinken möchte ich die Karte bei 
- Creative with stamps, Challenge # 15 mit *Fruit*
- Kreativ-Tanten Challenge # 6 mit Alles geht*

Ich wünsche euch eine schönen neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Wow, those strawberries look so realistic and the depth of colour is amazing. I love the border too, is it bubble wrap? Crafty hugs, Sandra x

Melodie hat gesagt…

Wow, total klasse. Ich habe die Erdbeeren auch, aber noch nicht ausprobiert. Deine Colorationsversuche sehen jedenfalls sehr meisterlich aus. Bravo!!!
Liebe Grüße
Melodie

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous colouring you have made those berries look delicious. Its a great card.
Yvonne xx

Helen F. hat gesagt…

Beautiful card, Carola! Love those yummy looking strawberries :-)
Thanks for joining us at Creative With Stamps for this month's challenge!

Conny G. hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Die Erdbeeren stechen richtig raus - ich find sie mega genial!!
Liebe Grüße
Conny

Basslady hat gesagt…

ich steh total auf erdbeeren! wunderbar sommerliches design!

glg Silvi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zum Anbeissen schön coloriert!

Sophie hat gesagt…

Das ist doch mal eine tolle Idee.
Erdbeergrüße...wie lecker.

Und nun bekomme ich Appetit auf duftende Erdbeeren...
Sophie

Heike hat gesagt…

Erdbeeren aus dem Garten gab es heute Mittag bei uns.
Super schöne Karte.
LG Heike

Dorlene Durham hat gesagt…

Love the fruit stamp and the bubble wrap on the edges. Very nice distressed/vintage look. Thanks for joining this months challenge at Creative With Stamps. Dorlene DT CWS

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Erdbeeren sind zum Anbeißen lecker coloriert. Den Stempel habe ich auch und sollte auch mal versuchen ihn zu colorieren. Deine Karte ist toll geworden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

papierelle hat gesagt…

Colouration gelungen, schauen sehr schön plastisch aus!!
LG Gundi

johanna hat gesagt…

aaah, ich komm grad aus dem garten und hab meine Monatserdbeeren durchgeforstet:) klasse hast du deine Früchtchen koloriert - besonders gefällt mir, wie du die kleine noch ein bisschen unreif gelassen hast:)
liebe sommergrüße, johanna

Eva E. hat gesagt…

Passt perfekt zur Erdbeerzeit diese tolle Karte!
Danke Dir für diese wunderschöe Inspiraton liebe Caro!
Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

Little Artbee hat gesagt…

Lecker sehen deine Früchtchen aus. Sehr schön coloriert. Eine gelungene Karte.
Liebe Grüße
Sabine

Eunice Beckmann hat gesagt…

Sehr schön coloriert :) Eine tolle Krte!
LG, Eunice

Hannes Kartenstube hat gesagt…

mmmmmhhhhh sind die lecker !!!!!!
eine wunderschön kolorierte Karte, Carola. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

lol - ich musste grad schmunzeln, weil ich letztens mit Lufpolsterfolie gestempelt habe und nun dachte - ach schau, die Caro machts auch gern. Dann les ich, dass es den sogar als "echten" Stempel gibt.
Die Karte ist jedenfalls wunderschön und die Erdbeeren hätte ich auch sofort genommen. Als ich mit Ina beim neu eröffneten Action in Berlin - endlich in erreichbarer Nähe - war, da gab es nur noch ein Stempelset, das in unseren Korb hüpfte.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und möchte mal herzlich danke sagen für deine netten Kommentare. Ich freu mich sehr darüber.
lg
Kati

Twingomaus hat gesagt…

Super genial und da möchte ich auch gleich reinbeißen ;)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea