25.06.2017

Wenn ich mal wieder...

... zu langsam bin.

Hallo liebe Blogleser!
Diese leicht verblühten Rosen finde ich ideal für eine verspätete Geburtstagskarte. 

Stempel: Rosen im Glas vonCraft Sensations  (ACTION), Text und Luftpolsterfolienmuster von Betty Creations
Coloriert habe ich wieder mit Spectrum Noir Marker.  

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Stempelsonne # 191 mit *Alles geht*
- Everybody-Art-Challenge # 405 mit *Geburtstag*

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

So beautiful, roses are super for Birthday cards.
Yvonne xx

Little Artbee hat gesagt…

Über solche schönen nachträglichen Wünsche wird sich Jeder freuen. Super coloriert.
Liebe Grüße
Sabine

Melodie hat gesagt…

Wunderschön hast Du dieses Motiv in Szene gesetzt. Ich frage mich jetzt, weshalb ich diese Stempel noch nicht eingesetzt habe. Man kauft und kauft, räumt alles ein und vergißt es wieder.....
Ich hoffe, Du zeigst uns noch weitere tolle Werke mit diesen Action-Stempeln!
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Carola. Die Rosen im Glas kommen gut zur Geltung, auch wenn sie etwas Melancholisches ausstrahlen.

Einen guten Start in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich bin begeistert von deiner Kreativität. Auch dieses Werk ist wieder wunderschön geworden. Die Rose so genial coloriert. Action hat wirklich Klasse Stempelchen und das zu einem super Preis.
Ich wünsche dir eine guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
über solche Glückwünsche würde ich mich JEDERZEIT freuen, einfach super schön koloriert. BIn total begeistert.
Viele Grüße
Hanne

papierelle hat gesagt…

Genial gemachte Karte!!!
LG Gundi

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Heike hat gesagt…

Das Motiv ist so wunderbar für eine verspätete Geburtstagskarte. Toll gemacht, gefällt mir sehr.
LG Heike

Shirley Chillman hat gesagt…

Beautiful Caro it may be a belated card but it is well worth waiting for.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Sokch ein verspäteter Gruß ist EINMALIG! Schön ist die Karte - wunderschön!

Leanne Harris hat gesagt…

This is lovely Carola, I'm really enjoying seeing your artwork with the beautiful clean, white backgrounds and the brightness of the reds. xxxx

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Caro...deine Karte ist echt hammer.... super schön... die blüte mti den Farben kommt so richtig zur Geltung... klasse
Lieben Gruß von Anja
Danke für deine teilnahme bei der Stempelsonne

Eva E. hat gesagt…

Superchick ist diese Karte, ein tolles Motiv ;0)))
Schick Dir liebe Grüße, die Eva!

Daniela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüße, Daniela

Kuni hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen Caro und wundervoll coloriert.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni