16.07.2017

2x Libelle

Hallo liebe Blogleser!
Die Übung mit Spectrum Noir Marker geht weiter. Diesmal mussten 2 Libellen dran glauben. 😉 

Stempel: Libelle und Spruch von Studio Light


 Diese Karte möchte ich bei Craft Stampers - Take It Make It Challenge July mit *Anything goes* verlinken.

Und diese Karte möchte ich bei Three Muses mit *Things with Wings* verlinken.

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für eure Besuche und Kommentare.
Liebe Grüße


Kommentare:

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

These are gorgeous Caro. I love the colours that you've used and the gentle shading. The ink splatters look great too. Wishing you a happy and colourful week. Crafty hugs, Sandra x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
zwei wunderschöne Libellenkarten hast du gestaltet und coloriert.
Beide gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenges. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Zwei absolute Kunstwerke sind dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Libellenkarten, liebe Carola. Die Spritzer und das zart Gewischte im Hintergrund geben den Karten noch das gewisse Etwas.

Viele liebe Grüße
von Anke

Ozstuff hat gesagt…

Beautiful dragonflies, artistically tinted, exquisite!

Hannes Kartenstube hat gesagt…

WOW Carola, und wieder so ein Meisterwerk. Die bist einfach ein Meiter im kolorieren. Diese Stifte sind genial.
Liebe Grüße
Hanne

Meggymay hat gesagt…

The dragon flies look beautiful and the colours look wonderful.
Yvonne xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderbare Karten sind das - herrlich coloriert hast Du die Libelle!

Uschi hat gesagt…

Wow, einfach klasse! Tolle Coloration der beiden Libellen auf einem schönen Hintergrund. Gefallen mir beide sehr gut
LG Uschi

johanna hat gesagt…

Libellen stehen einfach für sommer! zwei sehr schön kolorierte Exemplare!