03.07.2017

ATCs mit Bleiche

Hallo liebe Blogleser!
Für die neue Challenge bei Art-Cards-Challenge mit dem Thema *Bleiche* sind diese ATCs entstanden. Gebleicht habe ich die schwarz embossten Motive. Die Hintergründe sind mit der Gelli Plate und Distress Oxide gemacht.

Verlinken möchte ich die ATCs noch bei:  ATC Around the World mit *Alles geht (bei mir ohne Option)*

Hier nochmal einzeln:
Schuhe von  Deep Red

Blume von A-Capella
Verlinken möchte ich dieses ATC bei ATC's mit Herz mit *Es wird blumig*

Hund mir nicht bekannt.


Liebe Grüße


12 Kommentare:

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Wow, the black and white images really stand out beautifully against your gorgeous backgrounds, great colours too. Crafty hugs, Sandra x

Meggymay hat gesagt…

A fantastic selection of images on your ATC's. The black and white looks great against the backgrounds.
Yvonne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

Das sind drei ganz tolle ATC's geworden. Eines so schön wie das andere. Drei super Motive und tolle Hintergründe. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Melodie hat gesagt…

Die ATC's gefallen mir sehr gut. Das Thema "Bleichen" muss ich mir noch mal genauer ansehen.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

WOW das schaut ja gigantisch aus, die Wirkung des Bleichens ist umwerfend, drei wunderschöne ATCs.

Sommerliche Grüße
von Anke

brenda hat gesagt…

Great backgrounds Carola and the images in black and white really pop.

B x

Conny hat gesagt…

Wow, Caro, die sehen richtig genial aus! Dieses Bleichen macht richtig was her! Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz und ATC around the world zeigst!
Nen lieben Gruß
Conny

Mrs.B hat gesagt…

A great set of ATCs great backgrounds and the bleach stamping works really well.
Avril xx

papierelle hat gesagt…

Schaut richtig super aus, mein Favorit sind die Turnschuhe!!!
LG Gundi

froebelsternchen hat gesagt…

Herrlich sehen die aus - am besten gefaööen mit die Schuhe in diesem Fall!
Hab schon mal ein schönes Wochenende..etwas früh, aber die Zeit verfliegt sowieso so schnell!
Liebe Grüße
Susi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
bin total begeistert von Deinen ATC's. Die Farbegestaltung ist wunderbar. Was man doch mit einem Haushaltsmitter alles machen kann, einfach genial !!!!!
Viele Grüße
Hanne

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Tolle ATC's!! MIt Bleiche habe ich bislang noch nie gearbeitet, aber nun hab ich direkt Lust es mal auszuprobieren! Danke für diese Inspiration :)
LG, Eunice