28.07.2017

Die schlanken Damen...

... von Action.


Diese Stempel von Action mussten endlich mal ausprobiert werden. Koloriert habe ich wieder mit Spectrum Noir Marker. Die Hintergründe sind  kleine rechteckige Gelli Prints mit Distress Oxide und Stencil.  Um die Gebäude nur auf die Hintergründe zu stempeln, habe ich die Seiten mit Post Its abgeklebt.

Hier nochmal einzeln:


Da ich die Stempel schon länger habe, sie aber bis jetzt unbenutzt waren, verlinke ich die Karten bei Der/Die/Das Blog von Bawion KW 30-2017 mit *Unbenutzt*.
Außerdem möchte ich noch zu stamps & fun=CREATIVITY # 306 mit *Alles geht* verlinken.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Two super action cards, the stamps look fantastic and the cards have great backgrounds as well.
Yvonne xx

Little Artbee hat gesagt…

Ach da hab ich auch zwei gekauft,aber nur wegen der Gebäude. Die Damen sind etwas kitschig fand ich, aber du hast sie wieder sehr geschmackvoll in Szene gesetzt. Die Hintergründe sind total klasse. Hast du die Damen aufgeklebt?
Liebe Grüße
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Sabine, ja die Damen habe ich aufgeklebt. Ursprünglich hatte ich sie auch nur der Gebäude wegen gekauft.
Danke dir. LG!

heidi hat gesagt…

Toll gestaltete Karten. Die sind wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

heidi hat gesagt…

Toll gestaltete Karten. Die sind wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, super hast Du die Stempel eingesetzt, die Karten sehen wieder mal so klasse aus.
Ich habe die Stempel auch, und auch noch nicht richtig eingesetzt. Ich finde die Mädels sehr fummelig zum Colorieren, da ist wirklich Feinmotorik angesagt *grins*.
Liebe Grüße
Melodie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
das sind ja tolle Karten. Wunderschön arrangiert. Die Gebäude sind sehr interessant und eignen sich auch für prima Hintergründe.
Liebe Grüße
Hanne

theras kartenblog hat gesagt…

Die Damen sehen toll aus, wenn sie auch etwas zu dünn sind...
Aber deine Karten gefallen mir :)
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Karten gefallen mir sehr gut. Am meisten beeindrucken mich deine Hintergründe. Ich finde Action hat super Stempel zu genialen Preisen. Ich finde deine Gestaltung jugendlich frisch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Caro...deine beiden Karten mit den Ladies von Action sind dir aber hammer super gelungen.
Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
Anja

Eva E. hat gesagt…

Boah, suuuuper hast Du diese dünnen Ladys inszeniert! Die Hintergründe sind soooo genial! Es reizt mich es auch einmal so zu versuchen...
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!