21.07.2017

Journalbuch Cover - Traumfänger

Hallo liebe Blogleser!
Endlich hat mein DinA 6 Journalbuch ein Cover bekommen. 

Stempel: Traumfänger und Sprüche von Marianne Design, Hintergrundschrift von Prima Marketing

Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gematscht. Der Traumfänger ist schwarz embosst, die Federn sind mit Distress Oxide koloriert und mit 3D Lack überzogen.
Sonstiges Material:  Washi Tape, Stencil von Dutch Doobadoo, Strukturpaste, Gelstifte,
Wörterstreifen (Ideaology) von Tim Holtz

Hinten ist kein Motiv. Hier mal ein Gesamtbild.

Verlinken möchte ich es nochmal bei Craft Stampers - Take It Make It Challenge July mit *Anything goes*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine wunderbares Cover hast Du Deinem Journal da verpasst! Fabelhaft stimmig vorn und hinten - besonders gut machen sich die zusätzlichen Texturen!
Ich könnte mir so in der Art auch mal eine gestaltete Innendoppelseite von Dir gut vorstellen- würde auch prima aussehen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susi

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This journal cover is fabulous Carola. Lots of lovely stamping with such wonderful images and colours. Crafty hugs, Sandra x

Phantasiana hat gesagt…

Hallo Caro,

Dein Journal ist zum verlieben schön!!!

Liebe Grüße
:-)
Christiana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
Wow ist das wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Was ist das für ein Buch? Ist es stärkeres Papier? Mir gefällt das mit der Bindung so gut. Wenn ich ein nirmales Heft nehme geht das Papier leider kaputt. Vielleicht hast du einen Tipp für mich.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Meggymay hat gesagt…

Your journal cover looks fantastic. Lovely soft colour,s textures and wonderful stamping.
Yvonne xx

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
oiso dei Cover schaut voll cool aus, ein Traum
und ich liebe ja de Traumfänger
glg anna

johanna hat gesagt…

ein sagenhaft schöner umschlag! auch die eis-seite aus dem vorpost gefällt mir sehr! und auf die Insel komm ich auch mit, weil sie einfach so schön ist (obwohl ich ja ganz froh bin, dass die Hitze hier ein bisschen unterbrochen worden ist;))
liebe grüße, johanna

Ines hat gesagt…

Wow... das ist Dir irre gut gelungen!

GLG Ines♥

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

soll ich Dir was verraten ? Ich habe mich verliebt, und zwar in Dein wundervolles
Journalbuch, das schaut sssssssooo schön aus. Ich mag auch die zarten Farben total gerne, dazu die bunten Federn, einfach himmlisch.

Begeisterte Grüße
von Anke

Linda hat gesagt…

Fabulous journal cover. Thanks for playing along with the Craft Stamper challenge xx