23.07.2017

Stampscapes: Ab auf die Insel

Hallo liebe Blogleser!
Das Sommerwetter ist bei uns eher unbeständig. Sonne, Hitze, Regen, Gewitter und Unwetter wechseln sich ab.  Eine schöne sonnige Insel wäre jetzt super, oder?  😉


 Stempel: alle (6) von Stampscapes

Verlinken möchte ich die Karte gerne bei:
- Friendship Challenge # 19 mit *Sommer, Sonne, Strand und Meer* 
- Cards and More-Challenge # 189 mit * Holidays and Summertime* 
- Der/Die/Das Blog von Bawion KW 30-2017 mit *Unbenutzt* 
  Unbenutzt war bis jetzt die Insel. 

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche eine schöne neue Woche!
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

A sunny island sounds a perfect place to visit. Its a beautiful card Caro.
Yvonne xx

heidi hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Szene ist wunderschön gestempelt.
Verrätst du noch, welcher der neue Stempel ist oder sind sie allen neu?
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

Melodie hat gesagt…

Na, ob das Wetter sich auf der Insel hält? Es sind ja schon viele Wolken zu sehen. Davon abgesehen finde ich die Karte wirklich super, eine schöne Stimmung hast du wieder eingefangen.
Liebe Grüße
Melodie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Heidi, die Insel ist neu, bzw. lag schon 2 Monate unbenutzt rum. Steht aber auch unter eurem Link. LG Carola

heidi hat gesagt…

Super, vielen Dank dafür.
LG Heidi

BAstelfeti hat gesagt…

Eine tolle Szene hast Du gestempel, gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich komm gern mit auf Deine Insel!
Eine tolle Szene !!!

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous scene Caro, and I do think I would like to go there.
Avril xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
eine wunderschöne Sommerkarte hast du gestaltet. Ich bin von der Srempelarbeit begeistert.

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung wie du dein Journal machst. Ein Bindegerät habe ich nicht aber der Tipp mit dem verstärken des Papier ist super. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ines hat gesagt…

Ich komme mit auf Deine schöne Insel!
Hier regnet es...

GLG Ines♥

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, auf einer Insel wäre ich jetzt auch gerne, lädt zum Träumen ein.

Liebe Grüße
von Anke

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Karte, super in Szene gesetzt. Mit Stampscapes-Stempeln lassen sich immer wieder tolle Landschaften gestalten,
LG Hanne

Regina hat gesagt…

da hätte ich jetzt nichts dagegen, einfach mal so ab auf eine Insel, wo die Temperaturen angenehm sind.
Du hast mal wieder so großartig diese Szene gestaltet, bin wieder ganz begeistert!
liebe Grüße
Regina

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Werk!
LG Ilse (thera)

Pia Rom hat gesagt…

Haha, ja so eine Insel! Ich komme mit ;) Wahnsinnskarte! All die Wellen...hast Du das alles per Hand gemalt, oder benutzt Du Stempel dazu?

scrapgrit hat gesagt…

eine tolle Insel. vielen lieben Dank Für deine Teilnahme am challenge von cards and more LG Margrit