20.08.2017

TAG und Karte- Schwarz-Weiß und eine andere Farbe

Hallo liebe Blogleser!
Für einen TAG Tausch  mit der Aufgabe *Schwarz-Weiß und eine andere Farbe* habe ich dieses TAG gestempelt. Als andere Farbe habe ich mich für Gelb entschieden.
Die Vögel sind von Katzelkraft und die Hintergründe von Efco.  

Verlinken möchte ich dieses TAG bei Paperminutes mit der Jubelchallenge # 500 *Alles geht*.


Natürlich gab es auch noch eine passende Begleitkarte.
Diese Karte möchte ich bei Stempel-Magie Challenge # 142 mit *Alles geht* verlinken.

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße



Kommentare:

brenda hat gesagt…

What very striking creations Carola, the contrast of the black and mustard colours really work beautifully.

B x

Heidi hat gesagt…

Toll, deine Piepmätze, Carola, und sie sind ein prima Blickfang vor den schwarz-Weißen Hintergründen!
Danke, dass du bei Paperminutes mitmachst und viel Glück bei der Verlosung wünscht dir

Heidi.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi und herrlich inszeniert sind diese genialen schrägen Vögel!Beide Stücke sind toll!!!

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Set!
Die Vögelchen gefallen mir :)
LG Ilse (thera)

Meggymay hat gesagt…

The black and white backgrounds are fabulous and those birds look so cute. A great tag and card.
Yvonne xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
eine wunderschöne Gestaltung des TAG und der Karte. Das gedoodelte finde ich genial mit dem lustigen Birdie. Beides gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Melodie hat gesagt…

Wow, das Set ist super. Die Vögel von Katzelkraft gefallen mir noch viel besser als die von Tim Holtz.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Eine Farbkombi die perfekt funktioniert!!
LG Gundi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Boah, was für zwei geniale Werke, Caro !!!!!!!!!!
Bin ja total begeitert von der Idee Zentangle und Stempelmotive zu mischen, s u p e r .
Liebe Grüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein TAG und die Karte sind dir hammer gelungen.... super toll was du aus dem Thema gezaubert hast ...
LG Anja

johanna hat gesagt…

unglaublich, wie toll eine farbe wirkt wenn der rest einfach s/w ist! gefällt mir sehr!
lg, johanna

Kati hat gesagt…

Ich bin ja hier schon völlig vor Neid erblasst. Ich dachte: Genial zentangeln kannse nun auch noch!! Danke, dass du geschrieben hast, dass der Hintergrund von .. ist. Nichtsdestotrotz: Dass es wieder supergeniale Werke sind, das kann ich neidlos anerkennen. Schön, dass du auch bei unserer Jubel-Challenge dabei bist.
Viel Glück.
lg
mamapia

Bine hat gesagt…

Suuuuuper schön. Deine Werke sind spitze. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG, Bine

Leanne Harris hat gesagt…

Hi Carola!!! What a stunning result it gives with the black and white and one other colour - it really makes the coloured image pop from the page - well done!!!! xxx

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Farbgestaltung! Und ... wie immer ... bin ich ganz begeistert!
LG Regina

Little Artbee hat gesagt…

Hallo liebe Caro, nun komme ich endlich auch wieder mal bei dir vorbei. Erst Urlaub, dann Garten und Hausarbeit satt. Dein Tag und die Karte sind wieder wunderschön gestaltet. Die Vögel fügen sich sehr schön in die Doodlemotive ein, klasse Idee das so zu kombinieren.
Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir ein erfolgreiches neues Schuljahr.
Liebe Grüße
Sabine

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic cards , great, beautiful backgrounds I love these!!!

Have fun!!
Maria