09.08.2017

Tausch-ATCs mit Begleitkarte *Split Negative*

Hallo liebe Blogleser!

Für einen ATC Tausch mit der Aufgabe *Split Negative* habe ich diese ATCs gemacht.

Stempel: Schmetterling von BunnyBo, Blume von Craft Sensations (Action), Feder von Bettys Creations, Hintergrundschrift von Prima Marketing
Farben: Embossingpulver Weiß und Kupfer 
Verlinken möchte ich sie bei ATC Around the World mit *Alles geht (bei mir ohne Option).

Natürlich gab es auch eine passende Begleitkarte dazu.
Stempel: Traumfänger und Text von Marianne Design
Die Karte möchte ich gerne bei Der/Die/Das Blog von Bawion KW 32-2017 mit *Alles geht* verlinken.


Und hier sind noch die Gegenstücke dazu, eben alles andersherum und minimal anders.

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Großartig! Die ATC´s und die Begleitkarte ebenso sind atemberaubend schön. Tolle Brauntöne, tolle Farbauswahl, tolle Motive, tolle Ausführung. Es ist einfach alles toll.
LG Uschi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind allesamt Schönheiten - der Empfänger wird sich sehr freuen!
Liebe Grüße
Susi

heidi hat gesagt…

Boah sind die schön geworden. Das ist ein toller Effekt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

Meggymay hat gesagt…

Beautiful ATC's and cards. It looks so stylish the way you used the two base cards colours.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

OMG, was zeigst Du uns wieder für tolle Werke. Diese Technik sieht traumhaft schön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Gorgeous cards Caro and I especially like the one with the Dream Catcher, what a beautiful stamp. I like how you've made the negative and positive, which is not always easy to do but you've done a great job. I hope that you are keeping well and happy. Crafty hugs, Sandra x

brenda hat gesagt…

Wow Carola, a wonderful selection of cards and how striking they look on the Kraft card with the white and copper embossing.

B x

johanna hat gesagt…

ich bin beeindruckt! wahrscheinlich braucht man einen stempelsetzer (oder hat viel abfall... bei mir wär das so;)) um das so perfekt hinzubekommen. sieht aber dann echt profimäßig aus. und kraftpapier ist so ein schöner Kontrast zu weiß!
hab ein schönes WE, lg johanna

Mrs.B hat gesagt…

Love the split negative technique using the Kraft card, very stylish.
Avril xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

Wow, was für geniale ATC's und Karten hast du gestaltet. Ich bin von dieser Technik und der Wirkung fasziniert und begeistert zugleich. Es gefällt mir sehr gut was du gestaltet hast. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

papierelle hat gesagt…

Wow, tolle Idee, das sieht großartig aus!!!
LG Gundi

Ines hat gesagt…

Sehr coole ATCs und eine tolle Karte dazu!

GLG Ines♥

Conny G. hat gesagt…

Wow, die sind der Hammer! Richtig genial!
Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!
Liebe Grüße
Conny

Birgit Bockholt hat gesagt…

Wunderschöne Karten, ich bin begeistert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

LG
Birgit

Eva E. hat gesagt…

Das ist soooo eine tolle Technik liebe Caro! Die ATCs sind allsamt ein Träumchen! Mir gefällt der Traumfänger unglaublich gut!
Viele liebe Grüße schickt Dir Eva!

Little Artbee hat gesagt…

Wow das sieht fantastisch aus wie du das so zweifarbig halbiert hast, schöne Motive und klasse Farbkombination. Gefällt mir sehr, wie auch alles Andere was ich verpaßt habe in letzter Zeit.
LG Sabine