11.10.2017

ATCs - nochmal Halloween

Hallo liebe Blogleser!
Die anderen Halloweenstempel musste ich auch nochmal ausprobieren. 😉 

Stempel: Motive von Pracht, Spinnweben von a capella
Der Hintergrund ist wieder mit Maskierfluid gespritzt und mit blau und schwarz gewischt,  die Motive habe vorher maskiert. Die Spinnenweben sind embosst.

Hier noch mal einzeln:

Verlinken möchte ich die ATCs  noch mal bei:
- ATC's mit Herz # 61 mit *Halloween*
- ATC Around the World # 34 mit *Alles geht mit Option Halloween*
- Try it on Tuesday mit *It's Halloween Time*
- Friendship Challenge # 22 mit *Halloween*

Vielen Dank für euren Besuch bei mir.
Liebe Grüße


17 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ganz große Klasse Carola!

GLG Ines♥

froebelsternchen hat gesagt…

Oh wow - die sind einfach spitze mit den embossten Spinnweben und den weissen Sprenkeln von der Maskierflüssigkeit! Da leuchten der Nachthimmel und der Mond ganz besonders schön! Bin begeistert und wir freuen uns sehr nochmal so tolle ATCs von Dir bei Try It On Tuesday sehen zu können!SPITZE
Liebe Grüße
Susi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine ATC's sehen genial aus. Was für eine coole Idee die Spinnweben weiß zu embosseen. Absolut Spooky geworden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Meggymay hat gesagt…

A fabulous trio of ATC's Carola, thank you for sharing them with us at TioT's
Yvonne xx.

Melodie hat gesagt…

Auch diese Varianten finde ich super.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Die Art deiner Halloween ATC gefällt mir sehr gut. Die Karte untern ist auch super.

Conny hat gesagt…

Aah, wie klasse, deine ATCs! OBERGENIAL!
Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz zeigst!
Nen lieben Gruß
Conny

Rosie hat gesagt…

Wow, Caro, Deine ATCs sind soooo spitzenmäßig

Vielen Dank für's Mitmachen bei TRY IT ON TUESDAY

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, die sehen alles toll aus, gefallen mir super gut.
lg Michaela

Rika hat gesagt…

Ein tolles Set!

Sandy hat gesagt…

wow, deine atcs sind grandios geworden. der sensenmann gefällt mir sehr gut. klasse.
danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
lg
sandy

Diamantin hat gesagt…

Die sind so super.

Danke für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar. Kann ich nur zurückgeben.

Liebe Grüsse Anett

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Geister auf den ATC`s sind echt spitze.... klasse Gestaltung
DAnke für deine Teilnahme bei Friendship
Schönes Wochenende wünscht dir Anja

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschöne ATCs, danke fürs Mitmachen bei TIOT, Valerie

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Carola,
das sind ja einfach geniale Motive, wenn die nicht zu Halloween passen ;)
Mir gefällt auch der tolle Hintergrund sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei unserer Challenge von Friendship.
Liebe Grüße AndreaBastelmaus

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous trio of Halloween ATCs Carola,
Thanks for sharing with us at TioT
Avril x

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sind ja super klasse geworden.
Danke für deine Teilnahmen bei ATC Around the World und ATCs mit Herz.
Grüßle Andrea