22.11.2017

Magic of Christmas

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich wieder eine Weihnachtskarte zeigen.

Stempel: Tannenbäume von Hero Arts , Bäume von Stampscapes, Rentierschlitten von IndigoBlu, Text von Joy Crafts

Auch hier habe ich mittels Maskierflüssigkeit schneien lassen. Gewischt habe ich mit Memento grey.

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Kreativeinkauf # 57 mit *Nadelbaum*
- Sweet Stampers # 14 mit *Weihnachten / Christmas*
- Der/Die/Das Blog von Bawion : KW 47 - 2017 mit *Alles geht*
- Everybody-Art-Challenge # 413 mit *Alles geht*

Vielen Dank fürs Anschauen. 
Leider musste ich die die Kommentarmoderation einschalten, weil ich in letzter Zeit seltsame Kommentare mit Werbung bekam.

Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

A wonderful card, its a beautiful winter scene.
Yvonne xx

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Szene.
L.G.KarinNettchen

brenda hat gesagt…

As always a stunning creation and I do like your choice of monochromatic colours.

B x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Winterszene!
Hab noch einen schöne restliche Woche liebe Caro!

Eunice Beckmann hat gesagt…

Eine schöne verträumte Winterszene... die Idee mit dem Schneefall finde ich fantastisch ;) Schaut richtig realistisch aus ;)
LG, Eunice

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

A gorgeous card Caro and I really like that you've used grey in the background, it looks fabulous. I hope that you are keeping well and happy. Crafty hugs, Sandra x

heidi hat gesagt…

Was für eine frostig schöne Winterkarte. Gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
während ich bei meinen Enkelkindern war ist bei dir wieder eine wunderschöne Karte entstanden. Ich bin begeistert von deinen Werken. Deine Werke sind immer wieder etwas ganz besonderes. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

papierelle hat gesagt…

Das sieht so wunderbar winterlich aus!!
LG Gundi

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden,
LG Michaela

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C und den Sweet Stampers.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Wow... die Karte ist wirklich Magie, wunderschon Carola.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous Christmas card Caro, it's a beautiful night time scene, great masking and stamping.
Avril xx

Heike hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderbar gestaltet.
LG Heike

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, ich bin total begeistert wunderschön koloriert, wirklich richtig magisch. SUPER !!!!!!
LG Hanne

Elfi R. hat gesagt…

Servus Caro!
Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du sie bei der KE-C zeigst.
Viel Glück wünscht dir
ELFi

Anke hat gesagt…

Wundervoll, eine traumhaft schön Weihnachtskarte.

Viele liebe Grüße
von Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro...
deine Karte ist hammerschön... so Szenen liegen dir und die gefallen mir immer besonders gut... man steht mittendrin wenn man sie betrachtet..Klasse

Wünsche dir einen schönen Start ins Adventswochenende
Lg Anja

Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf und Sweet Stampers

Kati hat gesagt…

Wow - schwarzweiß hat auch was! tolle Karte.