06.11.2017

Magnet - Miniszene mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!
Vor einiger Zeit bekam ich Magnet-Photopapier geschenkt. Da ich für Stampscapes am liebsten Glossypapier benutze, musste ich einfach mal eine kleine Szene mit dem magnetischen Photopapier versuchen. 
Die ca. 6 cm ovale Form habe ich mit einer Spelbinderstanzform gekurbelt.


Verlinken möchte ich mein Magnet bei:
- Craft Stampers: Take It Make It- November mit *Anything Goes Stamping   Challenge*
- Make My Monday # 58 mit *Anything BUT a card* 

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

das ist eine wunderschöne Szene die du gestempelt hast. Das Magnet gefällt mir megagut. Ich mag solche idyllischen Szenen sehr gern. Ich wünsche dir einen entspannten Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

brenda hat gesagt…

What a stunning scene you have created Carola, it has such depth with all yojur clever stamping.

B x

Meggymay hat gesagt…

It is a beautiful scene on your card ,they are fabulous stamps you used.
Yvonne xx

Jannet hat gesagt…

Such a beautiful and atmospheric scene, just lovely x

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene hast Du wieder gezaubert. Das Fotopapier kenne ich gar nicht, muss mich jetzt mal schlau machen.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Magnet-Fotopapier ... was es nicht alles gibt.
Aber egal worauf, die Szene ist Dir wunderbar gelungen!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

Caro, da hast du einen traumhaftschöne Szene gestaltet! Bin hin und weg!

liebe Grüße
Regina

Basslady hat gesagt…

Das sieht hinreißend aus!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei make my Monday!

glg silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Och wie schön.. ich komm mal wieder so ins Schwärmen... die Szene ist dir mehr als gelungen und so hammer....
Lg ANja

Ines hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und ganz genial umgesetzt!

GLG Ines♥

Anke hat gesagt…

WOW Dein Magnet schaut umwerfend aus, liebe Caro. Eine super Idee und total schön umgesetzt.

Herzliche Grüße
von Anke

Little Artbee hat gesagt…

Ach das ist aber eine ganz zauberhafte kleine Szene, wunderschön. Gefällt mir sehr.
Macht Lust auf Schnee und Weihnachten.
Liebe Grüße
Sabine

Karen D. hat gesagt…

soo lovely...so peaceful looking, well done.
Karen

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
hier ist Dir ein besonderes Werk gelungen, eine wunderschöne Szene mit diesen so funkelnden Sternen !!!!!!
LG Hanne

Cazro hat gesagt…

A lovely project. Thanks for playing along with us at Make My Monday. Caz DT.

Linda hat gesagt…

I love your winter scene. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx