18.11.2017

Nochmal Teebeutel - Weihnachtskarte und ATC

Hallo liebe Blogleser!
Diese Karte ist genauso gemacht, wie die Vorherige. Diesmal habe ich Sterne gestempelt.

 Stempel: Viva Decor

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Art-Card-Challenge mit *Teebeutel-Stempeln / tea bag-stamping
- Sweet Stampers # 14 mit *Weihnachten / Christmas*
- Friendship Challenge # 23 mit *Sterne* 
- Steckenpferdchen # 89 mit *Sterne*


Ein ATC ist auch noch für eine Aktion *Sterne* im Forum Stempeliger Wunschpunsch entstanden. Auch hier ist der Hintergrund mit einem Teebeutel gearbeitet.
Stempel: Sterne von Viva Decor

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Hallo Carola,
wow... eine wunderschöne Weihnachtskarte, schaut so richtig edel aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Sehr edel und auch das ATC gefällt mir bestens! Schönes Wochenende liebe Caro!
Gruß
Susi

Dortesjs hat gesagt…

waue this is great - very fine art

Meggymay hat gesagt…

Its is a lovely card and ATC, the star stamps look fantastic.
Yvonne xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
die Karte und das ATC sehen Klasse aus. Beides gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Melodie hat gesagt…

Ist schon toll, was man aus einem alten Teebeutel alles machen kann. Die Karte und auch das ATC sehen klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Conny G. hat gesagt…

Wunderschön, deine Weihnachtskarte! Und das ATC erst.. sieht richtig genial aus!
Nen lieben Gruß
Conny

Heike hat gesagt…

Toll ist deine Sternenkarte.
Und das mit den Teebeuteln muß ich mir doch mal genauer anschauen.
LG Heike

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
ich bin in deine Sternenkarte total verliebt, sie schaut soooooo schön aus
glg anna

Daniela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
Liebe Grüße, Daniela

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG und eine schöne Adventszeit
Uschi

Heike hat gesagt…

Tolle Werke! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Marlene Bonetti hat gesagt…

Liebe Carola
Was für hübsche Weihnachtskarten! Die sind dir super gelungen und werdeben bestimmt viel Freude machen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
Viele Grüsse, Marlene