08.11.2017

Teebeutelstempeln - Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogleser!

Bei Art-Card-Challenge lautet das aktuelle Projekt  *Teebeutel-Stempeln / teabag-stamping*.
Ich habe dafür nur 1 Teebeutel benutzt, den ich erst bestempelt, dann auf die passende Größe gerissen und mit Serviettenkleber auf die Karte geklebt habe.

Stempel: Tanne von Stampscapes, Text von Efco

Verlinken möchte ich die Karte auch noch bei Night-Shift-Stamping mit *Neutrale Farben*.

Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Little Artbee hat gesagt…

Wunderbar das gerissene Teebeutelpapier, so schön schlicht mit der Tanne drauf.
Klasse Design.
Liebe Grüße in den Norden.
Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin begeistert, sooooo toll sieht die Karte aus.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich habe gerade gestern beim aufräumen gerade meine Teebeutel gefunden. Jetzt habe ich eine Idee was ich damit machen kann. Von deiner Gestaltung bin ich ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card, the teabag is a good layer to use for this stamp.
Yvonne xx

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne CAS-Karte, liebe Caro.

Melodie hat gesagt…

Was für eine geniale Idee, ich bin ganz begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

eine ganz raffinierte Technik! Sieht toll aus!
liebe Grüße
Regina

brenda hat gesagt…

Really like how you crated the central panel to stamp the tree onto Carola, it's extremely effective.

B x

heidi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, habe ich so auch noch nicht gesehen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße und viel Glück
Heidi GDT

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das Gerissen wirkt SPITZE !
Sei lieb gegrüßt von
Susi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ja eine ganz edle Karte geworden, gefällt mir sehr, seht gut.
LG Hanne




Katrin79 hat gesagt…

Liebe Caro,
diese Art von Verwendung von Teebeuteln kannte ich noch gar nicht. Tolle Karte.
Danke fürs Zeigen bei NSS.
Liebe Grüße Katrin