26.11.2017

Träumen von weiße Weihnacht

Hallo liebe Blogleser!
Weiße Weihnachten wäre doch mal was, oder? 😉

Stempel: Tannenbäume von Marianne Design, Hirsch und Rehe von  Hero Arts, Text von Joy Crafts
Gewischt habe ich mit Memento, coloriert mit Spectrum Noir und gespritzt mit Distress Paint (weiß).


Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Sweet Stampers # 14 mit *Weihnachten / Christmas*
- Challenge up your life # 80 mit *Bäume*
- Animal Friends Challenge # 56 mit *Weihnachten*

Vielen Dank fürs Anschauen und die netten Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

A really pretty, peaceful winters scene.
Yvonne xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Super Stempelarbeit. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Melodie hat gesagt…

Die Darstellung einer Winterlandschaft ist Dir wieder super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

brenda hat gesagt…

A really pretty and peaceful winter scene Carola.

B x

papierelle hat gesagt…

Eine schöne friedliche Winterszene!!
LG Gundi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ja weisse Weihnachten wäre etwas schönes, das hast Du super schöne gestaltet, gefällt mir sehr gut.
LG Hanne

Dreja hat gesagt…

Ganz wundervoll gemacht.
Dankeschön für die Teilnahme bei den Animal Friends und den Sweet Stampers.
LG Dreja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine zauberhafte Szene Caro! Schöne neue Woche für Dich! Liebe Grüße
Susi

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

So eine wundervolle Karte liebe Caro!
LG
Sylwia

Mrs.B hat gesagt…

A gorgeous card Caro, love the wintry scene.
Avril xx

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterszene. Ganz toll gemacht!!! Vielen Dank für`s Zeigen bei den Animal Friends.

Liebe Grüße
Heike

johanna hat gesagt…

ich stimme dir zu... und genauso stell ich mir das vor:) schöne karte!
lg, johanna

Anke hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Szene, liebe Carola. So schön kann Winter sein ...

Herzliche Grüße
von Anke

Conny G. hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
wunderschön, deine Karte! Jaaa, weiße Weihnacht wär schon schön :)
Liebe Grüße
Conny

Kuni hat gesagt…

Wow.. deine Karte ist soooooooooo schön, so stellt man sich Weihnachten vor.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und den Animal Friends.
LG
Kuni

Eunice Beckmann hat gesagt…

Ich bin absolut dafür, dass es dieses Jahr mal wieder so richtig schön weiß wird :)
Deine Karte schaut ja schon mal so richtig nach Winterzauber aus!
LG, Eunice

Maike von maikreations hat gesagt…

Wundervolle Weihnachtskarte! Die Bäume sind Dir echt klasse gelungen! Vielen Dank fürs Mitmachen und Zeigen bei Challenge Up Your Life. Hab eine schöne Woche und komm gesund durch den Winter ;o) Maike ;o)

Silke hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traum von Weihnachten, wunderschön anzusehen. Dieser Traum schlummert wohl in jedem von uns. In der Realität muss ich das weiße Nass allerdings nicht haben, denn auf Schneeschippen und Verkehrscaos kann ich gut und gerne verzichten.
Danke fürs zeigen bei CUYL.
Liebe kreative Grüße, Silke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft -deine Szene wieder einmal wunderschön
Wünsche dir einen schönen Start ins Adventswochenende
Lg Anja

Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers

Eva E. hat gesagt…

Hallo Caro, ja, es sieht in echt sehr nach weißer Weihnacht aus!
Dein Kärtchen ist vom allerfeinsten und gefällt mir sehr!
Herzlich grüßt Dich Eva!