15.12.2017

2 Weihnachtskarte in Naturfarben

Hallo liebe Blogleser! 

Endlich finde ich etwas Zeit, um diese Karten zu zeigen. Den Stempel von LaBlanche habe ich vor einigen Jahren mal gewonnen, aber noch nie benutzt. Nun aber...


Verlinken möchte ich die 1. Karte bei: 
-  Kreativeinkauf  # 58 mit *Alles geht*
- Kreativ Tanten # 12 mit *Alles geht*


Verlinken möchte ich diese 2. Karte bei
Creative Friday # 194 mit *Weihnachten in untypischen Farben*
- MOO MANIA & MORE mit *Christmas*

Ich wünsche euch eine schönes 3. Adventswochenende und bedanke mich für euren Besuch. 
Liebe Grüße


14 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
Das ist ein wunderschöner Stempel und eine tolle Karte hast du damit gestaltet. Gefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Meggymay hat gesagt…

Its a super stamp, your cards look fantastic .
Yvonne xx

EvaE. hat gesagt…

Es müssen ja wirklich nicht immer die allerneuesten Stempel sein...
Dieser hier ist ein wunderbares Exemplar! Beide Karten-Varianten gefallen mir sehr!Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Dreja hat gesagt…

Sehr schön. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
Bei der Stempelsonne paßt es leider nicht, da kein selbstcoloriertes Motiv da ist.
LG Dreja

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist aber ein toller Stempel und natürlich wundervoll eingesetzt von Dir!
Und praktisch, da kann frau schnell eine ganze Kollektion stempeln, wenn es denn notwendig wäre !
Danke für's Zeigen Deines hübschen Duos bei Moo Mania & More liebe Carola!
Schönes Wochenende
Susi

Ines hat gesagt…

Zwei klasse Karten Carola!
Hast du Deine Weihnachtskarten denn auch bald alle zusammen?
Ich kämpfe noch.

GLG Ines♥

Rosie hat gesagt…

Wunderschön wie immer, liebe Caro

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Papierkram hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnschtskarte. danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
LG Beate

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Der Stempel gefällt mir!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#12 –Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#12 – Zum Jahresende}
*DT* Craft Rocket Challenges >{pausiert bis Januar 2018 }
Alex' Kreative Seite

Leanne Harris hat gesagt…

Lovely makes here Carola and I'm loving the natural colours! I wish you a very Merry Christmas and a very happy, successful and crafty 2018! xxxxxx

Kati hat gesagt…

Diesen schönen Stempel hast du bisher zu unrecht so ignoriert. Tolle Karten sind das geworden, ich glaube mit dem Stempel kann man ganz viele Sachen machen.
lg
Kati

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
auch das ist wieder ein wirkliches schönes Werk geworden und viel Glück bei den Challenge's. Ich wünsche Dir ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes friedvolles neues Jahr mit weiter so vielen tollen kreativen Ideen.
Liebe Grüße
Hanne

Stempelomi hat gesagt…

schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Gestaltung und einfach mal was Anderes.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Andrea