10.12.2017

Celebrate bei FSC

Hallo liebe Blogleser!
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
                      

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge  bei Fashionable Stamping Challenges. Diesmal lautet das Thema # 130 * Celebrate - Christmas / New Year / Birthday etc.  (Weihnachten / Neujahr / Geburtstag usw. feiern) *

Wie immer gibt es neben Top 3 und Saturday Spotlight Banner auch wieder einen Stempel von unserer Sponsorin Dot - Ink Art Designs zu gewinnen und es wird ein Gast Designer ausgewählt.

Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden.

Stempel: Tannenbäume von Hero Arts, Hirsch von Viva Decor , Text von Efco


Für die Tannenbäume habe ich Brusho auf Aquarellpapier gestreut, den Stempel (ganzflächig) mit Wasser besprüht und auf das bestreute Papier abgedrückt. 
Gespritzt habe ich mit Distress Paint-weiß und Perfect Pearls Pulver vermischt mit Wasser.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück bei der Challenge.
Now I wish you a lot of fun and luck at the challenge. 

Liebe Grüße


15 Kommentare:

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Tolle Karte! Die "Brusho-Weihnachtsbäume" sind echt ein Hingucker :)
LG, Eunice

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Das mit dem Brusho Effekt finde ich Klasse. Das muss ich mal ausprobieren. Sieht so toll aus. Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventsabend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

froebelsternchen hat gesagt…

Oh wie zauberhaft - die Bäume bestechen in diesen herrlichen Türkisfarben! Wunderschön ist die Karte!
Eine gute neue Woche für Dich liebe Caro!
Grüße von Susi

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card Carola, love the way you've stamped the watercolour trees.
Avril xx

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Winterszene.
L.G.KarinNettchen

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Liebe Caro,
das Kärtchen ist super geworden.
LG
Sylwia

papierelle hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, der Effekt der Bäume ist wunderbar!!!
LG Gundi

EvaE. hat gesagt…

Tolle Technik, tolle Karte! Herzlichen Dank für diese geniale Inspiration, liebe Caro! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Beautiful card love the colours you use. Greetings Janny

Shirley hat gesagt…

Love the ethereal look to your card Carola, very elegant plus the reindeer sitting in front of the tree makes everything perfect. Fabby Christmas card.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Anke hat gesagt…

Eine sehr hübsche Weihnachtskarte, liebe Carola. Die Brusho-Tannenbäume schauen gigantisch aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Carola, wow!!! I love the effect of the damp stamp onto the brusho's ... I haven't seen it done that way before. What a stunning watercolour effect!
Love it.
Dot x
Ink Art Designs

Conny hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön! Sieht toll aus!
Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende und nen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Conny

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
Dir ist wieder eine fantastische Karte gelungen, eine schöne Idee, gefällt mir einfach großartig.
Viele liebe Grüße
Hnne

Let's Art Journal hat gesagt…

Beautiful card! Wow, those Christmas trees are stunning that you created with the Brushos 😁. Happy December! J 😊