30.12.2017

"Weihnachtsreste"

Hallo liebe Blogleser!

Einige Weihnachtswerke habe ich noch gar nicht gezeigt. Das möchte ich jetzt schnell mal nachholen. 


Stempel: Schneemann von Crafts Sensations (Action), Schrift in Tannenbaumform von Marianne Design
Verlinken möchte ich die Karte bei Night-Shift-Stamping mit *Frostige Grüße*.


Stempel: Kugel von Craft Sensations (Action), Sterne von Carabelle Studios, Text von Efco


Dann habe ich die Stempel von Action auch noch auf Schrumpffolie probiert.

Hier noch ein Größenvergleichsbild:


Lip Balm Holder, u.a. für ein Wichtelpaket:
Stempel: Hirsch von Crafts Emotions

Stempelei auf Holzscheiben:
Stempel: Craft Sensations (Action), Crafts Emotions, Viva Decor, Depot, Kars


Bedanken möchte ich mich noch für die Weihnachtskarten von
Carola/Mamacaro
Rosie
Anke
Kati/Mamapia
Beate
Brigitte/Orsolina
Hanne/ hakabu
Carmen/Mondfloh
Sigrid
Jetske
Dagmar/gutsport56

und Petra/Hafitante für das  tolle Wichtelpaket. 

Ganz liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Menno Du warst ja genial stempelkreativ! Tolle Werke und Karten!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr liebe Carola!
Es ist immer eine Freude Deinen Blog zu besuchen und Deine himmlisch schönen Werke zu bestaunen!
Liebe Grüße
Susi

Eva E. hat gesagt…

Hallo Caro! Eine tolle Weihnachtsnachlese! Besonders die Schrumpfies haben es mir angetan! Aber natürlich auch beide Weihnachtskarten und die kleinen Schenklies finde ich total schön!
Na, Weihnachten ist vorbei und das nächste Ereigniss ist fast da!
Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2018 wünscht Dir die Eva!

brenda hat gesagt…

Just popping in to wish you a Happy, Healthy and Crafty New Year and thank you for your friendship and encouragement. I've not been about as much as I might hope recently due to health so will take things as they come in the new year.

B x

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Vielen Dank, dass du deine erste Karte mit unserer NSS-Challenge verlinkst! Ein toller frostiger Hintergrund! Die Sterne gefallen mir auch gut dazu! Viel Glück bei der Challenge!
Viele Grüße
Anke

Conny G. hat gesagt…

Tolle Werke, liebe Caro!
Die Baumscheiben find ich ja genial!
Ich wünsch dir nen guten Rutsch und ein wundervolles & kreatives Neues Jahr!
Liebe Grüße
Conny

Nadja hat gesagt…

Wunderschöne Werke zeigst du uns!
Lg Nadja

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

Deine Weihnachtskarten und Schrumpfis schauen wundervoll aus, die Schneemänner (besonders der skifahrende) gefallen mir wahnsinnig gut und der Spruch auf der 2. Karte ist sssssoooo schön.

Der tolle Lip Balm Holder ist ja eine super Idee, auch die Hängerchen schauen wunderschön aus.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Flo hat gesagt…

Liebe Carola,
als ich deine Karte sah, hab ich mir erst mal einen Mantel geholt, damit mir nicht allzu kalt wird *lach*.
Eine wunderschöne kalte Frostkarte hast du gemacht. Danke, dass du bei NSS dabei bist.
LG Flo