01.01.2018

Frohes neues Jahr mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser! 
Ab heute darf ich im Designerteam von De Stempelwinkel  dabei sein. Das freut mich natürlich sehr. 
Mein erstes Werk ist eine Karte mit Stampsacpes, mit der ich euch gleichzeitig ein gutes neues Jahr wünschen möchte.

Stempel: Feuerwerk von De Stempelwinkel, alle anderen von Stampscapes. 

Welche Stempel ich genau benutzt habe und eine kurze Beschreibung der Karte könnt ihr bei


Ich möchte mich herzlich für eure Treue und die netten Kommentare im "alten" Jahr bedanken. 

Ganz liebe Grüße


19 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

Liebe Caro
erst a moi möcht i dir und deiner Familie ein frohes und a Gutes Neues Jahr wünschen
und dei Karte is ja der Hammer, de schaut voll cool aus
glg anna

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das.
Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr.
LG Heike

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Happy New Year Caro and thank you for sharing such a fabulous card, it’s just perfect. Wishing you the best of everything in 2018, crafty hugs, Sandra x

froebelsternchen hat gesagt…

JHimmlisch schön liebe Caro!
Prosit 2018!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen DT-Job!
Das ist ja TOLL!
Gruß
Susi

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Carola, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Deine Karte schaut traumhaft schön aus.

Alles Liebe für 2018
wünscht Dir
Anke

Meggymay hat gesagt…

Its a beautiful card,
Happy New Year wishes to you and your family .
Yvonne xx

Orsolina hat gesagt…

Wow, eine fantastische Karte. Ich mag deine Landschaftskarten sehr, alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk, liebe Caro.

Diamantin hat gesagt…

Tolle Karte und Glückwunsch.

Ich wünsche Dir ein Gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüsse Anett

Ines hat gesagt…

Liebe Carola,
ein frohes neues Jahr, Gesundheit und viel Zeit für das schönste Hobby der Welt wünsche ich Dir!
Herzlichen Glückwunsch zur Design Team Mitgliedschaft!!!
Eine tolle Karte hast Du zum Auftakt gewerkelt.

GLG Ines♥

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Szene und Gratulation zum neuen Designteam.
Wünsche dir ein schönes kreativer Jahr.
L.G.KarinNettchen

Mrs.B hat gesagt…

Fabulous card Caro,
Happy New Year to You,
Avril xx

brenda hat gesagt…

What a super creation and the fireworks are so fitting for New Year.

B x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr.
Du warst schon wieder so fleißig und es ist eine wunderschöne Karte entstanden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich gratuliere dir zu deiner neuen Designteam Aufgabe. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke von dir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Tolle Karte! Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr! Auf weitere kreative Meisterwerke in 2018 :)
LG, Eunice

Conny hat gesagt…

Eine traumhafte Karte, liebe Caro!!
Und herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Conny

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Caro... ich gratuliere dir von Herzen, da hat es voll die Richtige getroffen... wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe

Und ich find die Szene total super duper megaklasse
Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

theras kartenblog hat gesagt…

wow - ist die schööööööön!
Ich bin begeistert von deiner Karte.
LG Ilse (thera)

johanna hat gesagt…

A+++
und gratuliere zum mitmachen im designteam!