18.01.2018

Schneemann-ATC

Hallo liebe Blogleser!
Schnee hatten wir zwar heute, leider hat es aber nicht für einen Schneemann gereicht. Da musste ich es wohl so machen. 😉


Stempel: Schneemann von Stempelwinkel, Schnee, Wolken und Bäume von Stampscapes

Verlinken möchte ich mein ATC bei:
- Moo-Mania & and more mit *Frosty Winter*
- Stempel-Magie # 147 mit *Winter*
- Sweet Stampers # 16 mit *Winter / Snow*
- Hanna & Friends # 290 mit *Winter*

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


14 Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Its a sweet snowman ATC Caro a fantastic winter snow scene for the background..
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Schneemann-ATC, liebe Carola. Die Schneelandschaft im Hintergrund gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

froebelsternchen hat gesagt…

Einfach ZAUBERHAFT Dein schöner Schneemann, ein klasse ATC ! Deine Szenen sind immer eine ganz besondere Freude! Keiner kann das so gut wie Du!
Thank you for joining us at
MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE
Hab ein wunderschönes Wochenende liebe Carola, wir haben jetzt auch wieder Schnee bekommen- sieht schön aus, und da mein Mann schaufelt oder schneefräst ist es mir auch egal, darf noch mehr sein!
oxo Susi

Rosie hat gesagt…

Liebe Caro, ein so schönes Werk

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Kuni hat gesagt…

Ein tolles ATC Caro und ein stattlicher Schneemann :-)
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
eine wunderschönes ATC, den Schneemann hast Du super schön in eine tolle Landschaft gesetzt, gefällt mir sehr gut.
LG Hanne

Daniela hat gesagt…

Ein tolles Winter-ATC! Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
LG Daniela (DT)

Angela hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Winter ATC geworden, gefällt mir sehr gut.Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
Sweet Stampers Challenge
Bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße
Angela DT

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte geworden.
Der Schneemann gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
ich hab mich grad neu verliebt und zwar in deinen Schneemann, der schaut ja so cool aus und du hast ihn super in Scene gesetzt
glg anna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
da ist mir doch beinahe eines meiner Liebelingsmotive durch die Lappen gegangen. Ich liebe Schneemannmotive und deine ATC Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempel Magie Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schönes winterliche ATC hast du da gemacht.
Danke für die Teilnahme bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße
Katharina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Szene ist ja wieder oberhammer
Danke für deine Teilnahme bei Sweet Stampers
LG Anja

** Line** hat gesagt…

Hallo Carola,
Recht hast du :-) Wenn zu wenig Schnee fällt, dann erschaffen wir uns halt einfach anders einen Schneemann ;-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna& Friends" mit deinem tollen Winter- ATC
Wünsche dir viel Glück ;-)
Lg Line