26.03.2012

Und wieder Stampscapes

Hallo meine lieben Blogleser,
wie ihr vielleicht schon erraten habt, habe ich einige neue Stempel von Stampscapes. Natürlich müssen alle probiert werden und so ist wieder eine Karte entstanden.


Diese Karte passt zu Stempelträume mit der Challenge #126 *Neuster Stempel* .

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


15 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Szene, Carola!

LG Biggi

Monika Lerch hat gesagt…

Wunderbar gemacht...liebe Caro

Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Wow. Das ist auch wieder so eine wahnsinnig schöne Karte.

LG Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine friedliche erholsame Szene hast Du wieder gezaubert, da könnte ich stundenlang draufschaun oder noch besser: rein ins Bild gehen:-)
Die Wolken hast Du genial dazugemalt.
LG Anja

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Caro diese Karte ist der Hammer, unglaublich schön *seufz*

Begeisterte Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist wieder ein Meisterwerk von Dir.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Szene hast Du gezaubert, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt und einfach gigantisch .....eine sehr ansprechende Szene ist da bei dir entstanden liebe Caro, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Himmlisch schön Caro, deine Szene ist wieder so richtig was zum träumen!

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Wow...... Caro
die Karte ist einmalig toll!
Man könnte sofort ins Wasser springen!
Sieht super aus!
LG Gisela

Gabi hat gesagt…

Wie immer Perfekt. Unser Sohn würde sich über diese Karte freuen, eins seiner Hobby´s ist Angeln.
Die Karte ist dir echt gelungen. Die Farben und auch die vielen Details -klasse.
Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt. Ich glaube ich muss die Stampcapes wieder raus holen. Ich habe lange nichts damit gemacht. Aber neue Motive gekauft. :-))
LG
Gabi

Moni hat gesagt…

Deine Szene ganz ganz zauberhaft anzuschauen*schwärm*.
Wunderschön gemacht hast du dieses Kärtchen Caro!!

Liebe Grüsse
Moni

Tina hat gesagt…

Ach Caro, das ist wieder so eine Szene die zum träumen einlädt. Wunderschön. Da wäre ich jetzt auch gerne. Klasse
GLG Tina

Basslady hat gesagt…

ein echter augenschmaus!

glg silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, da bleibt mir sie Sprache weg. Traumhaft schön.