14.11.2012

Weihnachtskarte schlicht und einfach

Hallo meine lieben Blogleser! 

Hier kommt noch eine Karte mit einem Stempel von La Blanche aus der Überraschungskiste. 

 
Die Karte passt zu stamps & fun = CREATIVITY # 125  und Kreativer Bastelblog # 10, beide mit dem Thema  *Alles geht*.

Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Piarom. Freut mich, dass du her gefunden hast.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


18 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne schlichte Karte mit einem tollen Stempel!
GLG
Anne

Swissie hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne, romantische Karte. Das Schlichte gefällt mit gut.
LG
Liv

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Carola,

deine Karte sieht wunderschön,
aus in der Schlichtheit ganz besonders edel.
Das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

Tkat hat gesagt…

very beautiful! love the simplicity of the card. :)

EvaE. hat gesagt…

Hey Caro, wunderschön find ich diesen Stempel und Deine Karte schon sowieso!
Ganz liebe Grüße, die Eva

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja ein zauberhaftes Motiv und Karte mit Winterstimmung.
Wenn Du sie im Forum zeigst, schreib unbedingt dazu von welcher Firma der Stempel ist:-)

Beate hat gesagt…

was für ein wunderschönes Motiv, wunderschöne Karte
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Wie schön und total edel.
Liebe Grüße
Melodie

Dagmar hat gesagt…

Oh ja - bei dem tollen Stempel braucht es wirklich nicht mehr - eine wunderschöne Karte!
LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, total edel.

mueppi hat gesagt…

Wow..... Caro
die Karte gefällt mir sehr gut!°°°°
Tolles Motiv!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

So einfach und doll sehr wirkungsvoll. Schick!

LG Tina

froebelsternchen hat gesagt…

eine tolle Kombination von rot und braun..das wirkt edel , elegant, schön und auch ein ganz klein wenig vintage...
find ich super gelungen!

Moni hat gesagt…

Wunderwunderschööön deine Weihnachtskarte Caro....schlicht und trotzdem so wirkungsvoll.

Liebe Grüsse
Moni

friemelchen hat gesagt…

Elegant und ganz bezaubernd schön!

lg Uli

Clarissa Schupp hat gesagt…

Sieht wahnsinnig schön aus, total schlicht und seeeehhhhr edel!
Eine perfekte Weihnachtskarte.
xoxo Clarissa

Ally hat gesagt…

woah, die ist echt wunderschön geworden, gefällt mir sehr sehr seeeeehr gut!!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Unknown hat gesagt…

Hallo Carola,
die Karte ist einfach Klasse!!! Das Stempelmotiv gefällt mir sehr und ich find die Karte sieht damit sehr edel aus.
Liebe Grüße
Martina