16.06.2013

Journalseite - Home / Zuhause

Hallo liebe Blogleser!

Vielen Dank für die Kommentare und für die Tipps zu dem Stampscapes- Kalender bezüglich des Monats. Es wird dann auf jeden Fall eine Herbstseite. 

Heute möchte ich nun eine Journalseite für Art-Journal-Journey mit dem Thema  für Juni *Home / Zuhause* zeigen. 


Der Hintergrund und die Häuser, ausgeschnitten aus Buchseiten, sind mit Dylusions Spray gesprüht.  Die Blätter, Blumen,Vögel und Spruch sind Stempel von Dylusions. Die schaukelnden Kinder sind Stempel von Stempelwinkel

Hier ist noch ein kleiner Ausschnitt:

Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Carmen . Es freut mich ganz besonders.
Ich wünsche euch nun einen schönen restlichen Sonntag und bedanke mich herzlich für euren Besuch.  

Liebe Grüße


22 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, Carola, die Seiten sind ein Traum....mir gefällt's supergut!
Und die Häuser...was dagegen, wenn ich mir die Idee evtl. abkupfer?
Aus Buchseiten....klasse!
Schönen Sonntag, lG Carmen

Monika Lerch hat gesagt…

Mal wieder ein tolles Werk, liebe Caro.
Superklasse gemacht.

Liebe Grüße Monika

Lissy hat gesagt…

sieht wie immer wunderschön aus
schönen Sonntag
glG
Lissy

froebelsternchen hat gesagt…

meine Güte Carola! Das ist ein himmlisch schöner Beitrag zum zuHause Thema!
Hab vielen lieben Dank für´s Mitmachen!

lg Susi

Jeannette hat gesagt…

WOW,caro,das ist ein wunderschöner beitrag zum thema,gefällt mir richtig klasse,besonders die schaukelnden kinder sind einmalig klasse.

GLG Jeannette

Anonym hat gesagt…

Die Seite ist absolut genial!
lg sabine

craftytrog hat gesagt…

This is a great page Caro! I love the kids on the swing!

Rosie hat gesagt…

Wow, Caro, das sind ja fantastisch schöne Seiten. Gefallen mir sehr

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

ich bin begeistert von deiner Arbeit. Das sieht ganz fantastisch aus. Ich schaue mir deine Werke so gern an. Auch die Werke der vergangenen Zeit sich einfach wunderschön. Dein Kalenderblatt ist einfach traumhaft. Was für fantastische Farben ich bin einfach begeistert. Vielen Dank für deine lieben und tröstenden Worte und deine Treue auf meinem Blog. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

(◔‿◔) hat gesagt…

Hey Carola,
Dein Blog ist toll! ♥
schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich bastel immer gerne mit Fotos. ♥
Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) aus Wieczoranien

Alex hat gesagt…

Hallo Carola,

das ist eine ganz bezaubernde Arbeit, die du hier zeigst! So harmonisch und stimmig. Die Kinder, die hoch oben in der Luft schaukeln, erinnern mich daran, dass Kinder noch Illusionen haben (Gott sei Dank!) und ihre Träume leben. Ganz wunderbar gemacht!

Dagmar hat gesagt…

Deine Seiten sind wieder traumhaft gestaltet und die schaukelnden Kinder sind für mich der absolute Hingucker!
LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Und wieder so eine traumhaft schöne Seite, klasse wie du die Motive kombiniert hast. Die schaukelnden Kinder sind in der Tat wunderschön.

Barbara B. hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite. So leicht und duftig, dass man die Kinder versteht, die über allem schweben.

Unknown hat gesagt…

Beautiful page.xxxSara

EvaE. hat gesagt…

Hi Caro, ein fantastisches Werk diese Seite! Du hast aber auch Ideen, einfach super!!!
Sei herzlich gegrüß von Eva!

Karin hat gesagt…

Wow what a gorgeous page!
Groetjes karin

Michelle Webb hat gesagt…

Wow! What a terrific journal page Carola, I love it. I love the colours and all the stamping, so pleased you did a close up pic of the stamping too, I love all the detail. Looks like you had fun with the Dylusions. Michelle x

Regina hat gesagt…

Caro, die Journalseite hast du ganz großartig gestaltet! Klasse!

LG Regina

PiaRom hat gesagt…

Hah, einfach wunderbar, Deine Seite! Ich liebe die schaukelnden Kinder und die Vögel...aber genauso die süssen Häuser...was für eine glückliche Stadt ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Little Artbee hat gesagt…

Ein sehr stimmiges Werk, farblich und auch gestalterisch, sooo schön. Die schaukelnden Kinder zwischen den Häusern finde ich genial, aber auch die bedruckten Häuserfronten, super Ideen.
Liebe Grüße
Sabine

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another gorgeous Art Journal pages for home. Love it ! Shirley