31.12.2013

Geldkoffer, Gutscheinverpackung und Engelkarten

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich nochmal Geschenkverpackungen. Zu Weihnachten wurde Zuschuss für.....gewünscht.
Für  Geld  habe ich diese kleinen Koffer  gemacht. Die Anleitung habe ich von HIER

 Silber für eine weibliche Person und braun für eine männliche Person.

Hier nochmal liegend:

Diese Verpackung für einen jungen Herren war für einen Teil eines großen Geschenkes.



Dann waren da noch diese Engelkarten, die ich noch nicht gezeigt habe. Da diese  Motive von La Blanche  recht groß sind, passte sonst nichts weiter drauf.

 



Die Engelkarten passen zu Think Monday - Think ATC & more mit dem Thema *Engel/ Angel*.

So, das war's dann aber auch mit Weihnachten.
Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Vielen Dank für euren Besuch. 
Liebe Grüße


10 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Traumhafte Werke hast du da gezaubert...
Wünsche Dir einen Guten ☘ Rutsch ins Neue Jahr
Lg Michaela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
Wundervolle Werke sind das geworden.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2014.
Ganz liebe Grüße
Tina

Alex hat gesagt…

Wundervoll, was du da wieder gezaubert hast, Carola!

EvaE. hat gesagt…

Die Köfferchen sind doch wohl wieder Klasse, danke für den Link liebe Caro! Wunderschöne Engelkarten, wobei mir der nachdenkliche Engel am besten gefällt!
Alle liebe Wünsche für das neue Jahr schickt Dir Eva

Melodie hat gesagt…

Deine neuen Kreationen sehen wieder sensationell aus.
Ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr und weiterhin so kreative Ideen.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Carola...
deine Köfferchen sind dir gelungen und sehen super klasse aus...

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

Lieben Gruß Anja

froebelsternchen hat gesagt…

Prosit 2014 Caro!

zauberhafte Weihnachtskreationen!
oxo

Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Geschenkverpackungen wie auch die Karten sind total schön. Tolle Werke.
Alles Liebe und Gute für 2014 wünsche ich dir.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll sind deine Werke, die gefallen mir alle sehr gut....

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

Caro, die kleinen Köfferchen sind ja der Hammer! Und für ein Geldgeschenk perfekt!
Wünsche dir alles Gute für 2014!
LG Regina