01.01.2014

Mein kreativer Monat - Dezember 2013

Hallo liebe Blogleser!
Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches  und kreatives Jahr.

Ich möchte das neue Jahr mit dem Monatsrückblick Dezember beginnen. Es war diesmal so viel, dass ich 2 Collagen gemacht habe. Mitmachen möchte ich wie immer damit bei AnnasArt

Hier zunächst Boxen, Genähtes, Gestricktes und sonstige Basteleien.


Dann noch einige Weihnachtskarten.

 
Bei dieser  Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in Dezember hinterlassen habt.  Ich freue mich über jeden Einzelnen. 

Vielen Dank fürs Schauen.  
Liebe Grüße


11 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschöner Rückblick
Das kommende Jahr soll Freude und Glück Dir bringen,
was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
lieben Gruß SilviA

Alex hat gesagt…

Boah Caro, was warst du fleißig! Und soooo toll sieht alles aus. Wirklich ein Super-Rückblck!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ein wundervoller Rückblick. Da sieht man mal wie viel in einem Monat alles werkeln kann.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Du warst ja ganz schön kreativ und fleissig, liebe Caro!
Alles Gute für 2014 und liebe Grüße Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Caro, ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und Liebe.....und dein Rückblick ist fantastisch, was für eine Vielfalt und Vielseitigkeit, einfach herrlich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Heike hat gesagt…

Hallo Carola,
so viele schöne und verschiedene Sachen sind bei dir entstanden. Wundervoll.
LG Heike

PS: Zu deiner Frage wegen dem Stempel, ja es ist ein einziges Motiv, also ein etwas größerer Stemel.

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
Deine Dezember-Werke können sich allesamt sehen lassen. Echt wunderschöne Sachen und ganz schön fleißig warst Du!

LG
Birgit

MagicEyes hat gesagt…

Tolle Werke sind im Dezember wieder aus deiner Hand entstanden. Eins schöner als das andere.

vlg
MagicEyes

Beate hat gesagt…

Ein toller Rückblick, sehr schön Deine Werke noch einmal zusammen zu sehen.
Für 2014 wünsche ich Dir ein erfolgreiches Jahr voller Glück, Gesundheit und Kreativität
lg Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Da hast Du toll Collagen mit traumhaften Werken.
LG Michaela

ann-theres hat gesagt…

hallo Caro
ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr
und deine Werke sind wunderschön, du warst ja sehr fleißig
glg anna